also wenn ich es nun richtig sortiert habe, mache ich es wie folgt: ich löte am neuen regler eine buchse vom 130x an und lasse die mittlere ader einfach außen vor, könnte diese also auch aus der buchse entfernen. die 130x akkus belasse ich einfach wie sie sind, und zum laden besorge ich mir halt wieder ein 130x ladekabel.
Erfahrungen Walkera V120D02S
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
also wenn ich es nun richtig sortiert habe, mache ich es wie folgt: ich löte am neuen regler eine buchse vom 130x an und lasse die mittlere ader einfach außen vor, könnte diese also auch aus der buchse entfernen. die 130x akkus belasse ich einfach wie sie sind, und zum laden besorge ich mir halt wieder ein 130x ladekabel.
-
Ich hätte noch eine original verpackte und einen original Regler dazu.Zitat von Todd Beitrag anzeigenWill noch jemand eine RX 2636H-D los werden?
Interesse?
Gruß Peter
Hmmm zu spät gelesen, dass er keine mehr brauchtZuletzt geändert von Gandalf; 27.02.2014, 10:50.Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
TomHH
Hi
Ich hätte hier noch
eine "RX-2622-D" liegen mit Zubehör
Ups zu langsam...Zitat von Gandalf Beitrag anzeigenWill noch jemand eine RX 2636H-D los werden?
Kommentar
-
Todd
So,
habe den ersten Probeflug mit meinem getunten V120 gemacht.
Er ist stabiler, exakter und ruhiger wie der Standart (benutze ich aber noch zum ßben).
Fliege noch 1S mit RX 2636
ßndernugen, die ich verbaut habe:
Alu Rotkopf und Blatthalter, Metal Heckzahnräder und
Chassis +Landegestell von Xtreme.
Alu Taumelscheibe und ein verlängertes Heck (mit gelagerter Welle mittig)
Die Blattlagerwelle muss ich noch härter Lagern aber wie ich das mache muss ich noch überlegen. Hat da jemand eine Idee?
Kommentar
-
Kommentar
-
M2-U-Scheiben jeweils rechts und links auf der Blw erhoehen die Vorspannung und machen die Kopfdaempfung haerter.
Gruss NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Todd
Wenn ich M2 U-Scheiben finde, teste ich das gleich mal,Danke.
Hat jemand Erfahrung mit den Turnigy nano-tech 950mAh Lipo Akku - 1S 3,7V 25-50C , was Leistung und Flugdauer angeht?
Ich dachte, die halten sicherlich die Leistung länger, wie die 600mAh, bei denen fällt ja schnell die hohe Leistung ab.
Wenn die die Leistung für eine Flugzeit von ca 5Min halten, bräuchte man nicht unbedingt auf 2S umbauen.
Die 600mAh sind bei voller Ladung anfangs ja ausreichend, nur nicht allzu lange
Kommentar
-
Todd -
Na auf die Erfahrungen von Campi. Mich würde halt interessieren, wie das gesamte 2s Paket auf das Chassis einwirkt. Ich kenne jetzt Campis Flugskills nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, daß bei extremen Manövern der Kunststoff nachgibt.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenNa auf die Erfahrungen von Campi. Mich würde halt interessieren, wie das gesamte 2s Paket auf das Chassis einwirkt. Ich kenne jetzt Campis Flugskills nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, daß bei extremen Manövern der Kunststoff nachgibt.
ich bin genau so gespannt wie du
der heli ist seit gestern abend soweit vorbereitet, ich hab doch nochmal die goldstecker am motor angelötet und hoffe das es mit dem neuen regler so funktioniert. den walkera motor lasse ich erstmal verbaut, habe nun oft genug gelesen das der mit 2S auch geht. zur not hab ich aber den spin hier 
jetzt fehlt eigentlich nur der regler, ich hoffe dieser ist heute in der post ( wurde vorgestern abgeschickt ).
meine flugskills sind nicht so extrem wie bei anderen hier, ich mache ja fast nur weiträumigen rundflug (speedflug würde mich auch mal interessieren ) und dort baue ich immer wieder loopings und rollen mit ein. und dann natürlich das rückenschweben bzw das erlernen davon, das umdrehen klappt eigentlich immer ( auch mit dem 450er rex ) das halten in dieser lage und das aussteuern wird schon schwieriger ... besonders das gieren will sich nicht im kopf umdrehen lassen
PS: mein 2S fähiges landegestell wird zur zeit gefräst
Kommentar
-
das ist eine eigen anfertigung von einem user aus dem rclineforum ( der wohnt hier nur einen ort weiter ). wer interesse daran hat, kann gerne den link von mir bekommenZitat von TR2N Beitrag anzeigenWelches Landegestell hast Du genommen?
der regler ist heute also gekommen und ich hab mich gleich ans werk gemacht. aktuell ist er nun korrekt angeschlossen und der hubi läuft auch schon damit. jetzt werde ich mir in ruhe die anleitung durchlesen und den regler nach meinen wünschen konfigurieren ( soft anlauf etc pp. ). nur soviel sei schon mal gesagt, die power ist MßCHTIG BRUTAL
Kommentar

Kommentar