Wieso ne Logo Haube kaufen wenn Fusuno nun Innova Hauben anbietet
Ich denke in nächster Zeit werden die Hauben auch offiziell auf der Fusuno Seite erscheinen. Dazu kommt dass ich die Form der Innova Hauben schöner als die der Logos finde ( aber eben Geschmackssache )
Recht hast Du. Ist mir auch nicht leicht gefallen
Aber zwar wusste ich, dass Fusuno nun bald auch KDS-Hauben anbietet, aber das diese nun schon verkauft werden, war vor 2 Wochen nocht nicht klar (hatten Mailkontakt).
Das ist übrigens das mE einzig Negative an dem KDS 550:
Die Haube sieht total edel aus, hat aber bei defuser Sicht aufgrund der Schwärzung im oberen Bereich, eine total schlechte Lageerkennung. @Alle: Geht Euch das auch so?
Das ist bei dem 600er mE besser gelöst (weil weiß lackiert).
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Ich denke in nächster Zeit werden die Hauben auch offiziell auf der Fusuno Seite erscheinen. Dazu kommt dass ich die Form der Innova Hauben schöner als die der Logos finde ( aber eben Geschmackssache )
Hoffe die werden bald mal bei Fusuno gelistet die Hauben. Der Shop wo sie momentan gelistet sind ist ja sowas von schlimm - nichtmal Links kann man anständig versenden zu den Artikeln
dann steck doch Deiner Connection mal, dass reinweiße Exemplare ebenfalls dankend angenommen werden. Gibt es z.B. von Fusuno auch für andere Typen, ggfs. macht Maskpro ja auch was in der Richtung
Wird aber noch bis nächste Woche dauern. Tempohobby müsste in Dortmund sein.
Da komme ich aber nicht hin. Mein Krankenbett passt nicht durch die Türen
Sorry, aber die sehe ich zum ersten mal. Es sollen aber einige neue hauben kommen. Für die Innovas sind ja schon ein paar da, warum sollen nicht auch für den Quiet welche kommen.
von Amok inspiriert, habe ich Gestern doch versuchsweise 600er Blattschmied auf meinen 550er geschraubt. Hatte zwar Bedenken was den Platz zwischen Haupt- und Heckblättern betrifft, aber kann mit ruhigem Gewissen sagen es passt. Für mich als fortgeschrittenen Anfänger, fiel aber sofort auf das der Heli im Steuerverhalten zwar direkter reagierte, aber in Kopfkinosachen( .. huch was muss ich jetzt tun) mir gefühlte 2 sec. mehr Zeit zum klar Schiff(Heli) machen gab. Nachdem ich heute , weitere 4 Akkus mit den 600ern geflogen bin, gebe ich gern zu, mir kommen keine 550er Latten mehr auf meinen Innova 550. Um das ganze zuende zu führen, möchte ich sagen, mich hat der 550er KDS sehr überzeugt. Der Regler zwar nicht, aber die Mechanik und die Wandelbarkeit(Blattgrößen/Drehzahlen) schon.
Achja, was mich noch brennend interessiert: Welche Logohaube passt ohne größere Bearbeitung auf den 550er? Die vom 500 oder eher die vom 600?
Sodenn von mir Viele Grüße und immer heile Landungen.
elche Logohaube passt ohne größere Bearbeitung auf den 550er? Die vom 500 oder eher die vom 600?
Die vom 500er. Etwas Bearbeitung an den Aussparungen der vorderen Kufenbügel. Das wars.
Ich habe auch 600 Latten geordert. Werde aber bei Gelegenheit trotzdem den Stretch auf 600 machen - einzig wg. der Optik.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar