Also ich hab nur nen bild vom 700er oder paar seiten vorher hat doch einer das Zahnrad mit so einem USB endoskop gemacht dort sieht man schön wie das ritzel vom Motor das HZR locker voll abdeckt.
Bei meinem 700er ist das ritzel groß genug könnte ich fast 2x das HZR mit abdecken.
Lade doch mal ein Bild bei einem freien Hoster hoch, das kommt mir komisch vor.
Die welle ist lang genug, das Ritzel passt perfekt ... vielleicht ist dein Motor nicht korrekt montiert oder so was?!?
Ja bei mir ist es nicht so! Man kann ja auch nichts groß ändern das man das Hauptzahnrad höher bzw. das Motorritzel tiefer bekommt. Das ist mein Problem, und ich dachte das jemand einen Vorschlag hat was man ändern könnte. Ich will ja an dem Heli nicht versauen und ich dann neue Teile kaufen muß.
Unterlegscheiben AUF dem Motorträger, zwischen Motor und Träger also, hast Du nicht verbaut, oder? Bei meinem 550 schaut genausoviel Welle aus dem Ritzel wie bei Dir ... greift das HZR aber komplett an. Strange, normal ist das auf jeden Fall nicht. Motorträger falsch herum eingebaut, sind die Bohrungen da vielleicht nicht zentriert?
online unter blog.ewiz.de ... Lipos hängen gerade am Lader, mal sehen wie das Mittel nach 4 geladenen Lipos ausschaut. Der erste wollte nur 1740mA nach 5:10 nachtanken
Hatte ja berichtet dass mein Innova gleich beim hochfahren des Rotors nach vorn gekippt ist. Nun hat sich herausgestellt dass es nicht das Ebar schuld war sondern einfach ich Hatte im Hold Modus der Funke Trimmung für Nick drin und das Ebar so initialisiert - beim Umschalten in den Normal Modus war die fehlende Trimmung dann natürlich ein Steuersignal über Nick
(Habe in der Funke, T8FG, nun alle Trimmfunktionen deaktiviert)
Nun wollte ich mal fragen was ihr so für BEC Akkus nutzt?
(Im standard Setup mit KDS BEC und Ebar)
Bisher hatte ich einen KDS 850mah 3S 20C Akku. Leider fängt der Lipo Checker bei diesem Akku aber gern mal an zu piepen wenn der Akku den schon einen Flug hinter sich hat.
Bisher hatte ich einen KDS 850mah 3S 20C Akku. Leider fängt der Lipo Checker bei diesem Akku aber gern mal an zu piepen wenn der Akku den schon einen Flug hinter sich hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar