Alles rund um den KDS 700
Einklappen
X
-
-
sandokan
AW: Kds700
Ok, ich hatte nicht ordentlich gelesen. Ich dachte, Du meinst jemand hätte die komplette Combo schon auf Lager (mit Motor, Servos und E-Bar).Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBin kein Händler, also hoffe ich durfte das posten... klick doch einfach auf die Links (Flybar & FBL) in meinem Post
BTW: auch helifan.de hat bereits am 9.9. gemeldet AUF LAGER
Kommentar
-
Sollte die mir über den Weg laufen werd ich es hier sofort posten!Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch dachte, Du meinst jemand hätte die komplette Combo schon auf Lager (mit Motor, Servos und E-Bar).
Kommentar
-
Nachdem hier jetzt im Moment ein einziger für sich in Anspruch nimmt zu wissen, wer wann was in welchem Umfang und in welcher Ausstattung liefern kann, wäre es für mich immernoch interessant die Details zu erfahren. Is aber wohl nicht.
Ich würde ihn ggf. deshalb dort kaufen, wo man mir das beste Angebot macht. Seriösität vorrausgesetzt natürlich.
Kommentar
-
higginsd
hbert: spar Dir Deine Spitzen. Ich weiß nicht mehr, wie die Händler auch. Aber auch nicht weniger.
Verfügbar momentan (naja, laut Tempo Lieferzeit von 2 Wochen): 550er und 600er Barebones mit Motor/Regler in flybar und flybarless. Und 700er Barebones ohne alles in flybar und flybarless. Mehr gibt es - zumindest auf dem offiziellen deutschen Markt - derzeit nicht. Und niemand weiß, ob da Komplett-Sets kommen, ob das EBar kommt und schon gar nicht, wann.
Das sind die Fakten, ob Du es mir nun glaubst oder nicht, ist letztlich auch egal.
Dirk
Kommentar
-
Zitat von hbert Beitrag anzeigenNachdem hier jetzt im Moment ein einziger für sich in Anspruch nimmt zu wissen...Die Ausage von Dirk deckt sich zu 100% mit der Aussage von Torsten (also sinds schonmal 2 ;-)) UND spiegelt den Stand aller deutchen Händler wieder die derzeit was auf Lager haben oder laut Shop kurzfristig bestellen können... ergo wird es wohl stimmen!!!Zitat von higginsd Beitrag anzeigenVerfügbar momentan (naja, laut Tempo Lieferzeit von 2 Wochen): 550er und 600er Barebones mit Motor/Regler in flybar und flybarless. Und 700er Barebones ohne alles in flybar und flybarless. Mehr gibt es - zumindest auf dem offiziellen deutschen Markt - derzeit nicht. Und niemand weiß, ob da Komplett-Sets kommen, ob das EBar kommt und schon gar nicht, wann.
BTW: warum sind hier eigentlich immer weniger sachliche Diskussionen möglich? Bin zwar erst seit Mitte Mai dabei, stelle aber leider vermehrt fest... "manchmal wie im Kindergarten". Tut doch nicht Not... ßrger und Stress haben viele schon im Job oder vielleicht sogar in der Familie, da muss man sich das in der Freizeit nicht auch noch antun!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 12.09.2011, 12:40.
Kommentar
-
Ich sehe hier leider keine Posts von Torsten. Aber es spielt ja auch keine Rolle. Denn wie oft etwas gesagt wird (vor Allem in Foren) sagt halt eben absolut nichts über den Wahrheitsgehalt aus. Mich würde einfach interessieren, was und vor Allem auch WARUM es so ist.
Ich selbst hab keinerlei Insiderinformationen. Aber ich hab eine Idee. Vielleicht könnte ein Händler seine Infos an einen normalo User hier weitergeben (inkl. Details) und der kann sie dann posten. Vielleicht bleibts ja dann länger stehen.
Auch wenn man dann nur den Status eines Händlers hat.
Ich hoffe jedenfalls, dass das eBar verfügbar sein wird. So irrsinnig groß ist die Auswahl an FBL Elektronik bis 250,- ja nun nicht wirklich.
Kommentar
-
Pingu
Hmm, sehr spannende Idee. Und für den Aufwand könnte der Händler dann dem User auch noch eine kleine Entschädigung zukommen lassen.Zitat von hbert Beitrag anzeigenAber ich hab eine Idee. Vielleicht könnte ein Händler seine Infos an einen normalo User hier weitergeben (inkl. Details) und der kann sie dann posten.
Und damit es billiger wird, kann man einfach mal ein Call-Center in China einschalten, damit sich jemand als ChopSuy, oder John-Wayne oder Pinga-Ponga als User anmeldet und einfach mal munter ein paar Insider-Werbe-Beiträge postet ;-)
Kommentar
-
Zitat von Steppo Beitrag anzeigensehe ich das richtig dass die jetzt nen richtigen FBL kopf drauf haben, in den alten bildern war ja immer nur ein umgebauter Paddelkopf zu sehen...
kommt einem RJX-Kopf sehr sehr nah

kann da jemand nochwas zu sagen ?
Kommentar
-
So, jetzt mal wieder was von mir.
1. möchte ich nicht, dass hier Jemand den Jucky angreift auch wenn er meinen Post gelöscht hat. Es ist für uns beide eine Gratwanderung und wir stehen da in Kontakt. Auch wenn hier durch verschiedene Links mehr Werbung für andere Händler gemacht wird als ich es für mich je könnte
2. Ich werde nicht hergehen und Infos unter anderem Namen Posten um meinen Händlerstatus zu verbergen.
3. Die Info zu den Erstzteilen ist wohl ein wenig missverstanden worden. Ich meinte damit, dass beim Distributor Tempohobby alle Ersazteile vorrätig sind und nun an die Händler verteilt werden, nicht das die schon alle bei mir sind. Die Ersatzteilversorgung ist für viele ein wichtiges Kriterium und damit fand ich die Info wichtig als technisches Merkmal.
4. zu den Preisen schreibe ich hier nichts, dass geht zu sehr in die Werbeschiene.
5. Was das Ebar betrifft besorge ich weitere Infos.
6. Für wenn soll der Heli sein? Es werden keine Helis sein für die Leute die sich einen preiswerten Align nicht leisten können und nun auf den 300€ 600er hoffen.
Es sollen gute Helis sein zu einem vernünftigen Preis. Das Konzept ist jedoch ein ganz anderes als das von Align. Da geht es immer mehr um Drehzahlmonster für den 3D Bereich. Das wird beim KDS anders sein. Hier kann ich auch mal mit niedriger Drehzahl fliegen. Wer in seinem 600er seine bisher genutzen 6S 5000 als 12S 5000 einsetzen will, der guckt beim Rex 600 EFL auch in die Röhre. Beim KDS geht das. Wer lieber einen Riemen statt Starantrieb haben will ist auch beim KDS gut aufgehoben. Ein 600er EFL ist sicher ein guter Heli, aber nur in einem engen Einsatzgebiet. Scale z.B. ist tot, da rät selbst Robbe von ab. Beim KDS kein Problem. Es gibt also einige Gründe die für den KDS sprechen.
Torsten
@Jucky, hoffe die Gratwanderung ist gelungen, wenn nicht bitte melden.Vollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
So, der erste Inova steht auf meinem Bautisch und wird nach Fertigstellung getestet. Ich werde aber hier keinen Baubericht schreiben.
1. gibt es den schon bei den Videos von Alishanmou und
2. geht das evtl. wieder Richtung Werbung.
Tortzdem werde ich euch schildern wie die ersten Flüge waren. Ich bin nur noch nicht sicher welches Stabi ich einbaue MB oder Mikro Rondo.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
Kommentar
-
sag doch nochmal bitte was zu dem bild:

haben die nun einen gescheiten fbl kopf oder ist das zentralstück immernoch das vom paddelheli ?
Kommentar
-
sandokan
Warum soll ein Baubericht Werbung sein? Falls der mögliche Grund der wäre, dass Du in der Signatur und im Profil mit Deinem Shop-Link wirbst, dann müsste das für jedes Posting von Dir gelten. Falls nicht, dann wäre jeder Baubericht Werbung.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen1. gibt es den schon bei den Videos von Alishanmou und
2. geht das evtl. wieder Richtung Werbung.
Aber Deine diffuse (und nachvollziehbare) Angst davor zeigt, was die Lösch-/Sperr-Aktion bewirkt hat..... Ich hoffe, Du kannst uns trotzdem wenigstens kurz sagen, ob das Bauen glatt lief oder besondere Hürden zu überwinden waren. Wenigstens in einer kurzen Zusammenfassung, das wäre prima und interessant.Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2011, 13:19.
Kommentar
-
Also den Kopf habe ich nicht. Es ist ja auch gewollt, dass man jeden Paddelheli in FBL und umgekehrt umbauen kann. Von daher wäre der Kopf nur für FBL geeignet.
Ich zweifle aber nicht, dass der "nomrmale Kopf" nicht genauso geht. Es wird aber schon mal verschiedene Motorritzel geben. 12,13,14,und 15. Damit sollte für jeden eine passende Drehzahl zu finden sein.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
Kommentar

Kommentar