Alles rund um den KDS 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higginsd
    higginsd

AW: Kds700

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ais klaa.
    Hast Du andere, konkrete Infos? Dann nur zu und lass uns nicht dumm sterben! Sonst: B

Gruß
    Dirk

Kommentar

• sandokan
      sandokan

Nicht streiten Jungs! So konkret waren Deine Infos bezüglich der Verfügbarkeit ja nun auch nicht Dirk (nix für ungut) :-) Aber wenn Deine Kiste Bier bis zu einem Preis von 799,- EUR noch gilt bei Verfügbarkeit irgendwann 2011 dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Gaffel oder Früh wäre genehm...

Kommentar

• higginsd
        higginsd

719,-- hat er angeboten. Das ist bei den engen Margen der Händler ein himmelweiter Unterschied zu 799,--!

Ich will ja auch gar nicht streiten. Aber bloß, weil hier ein Händler mit Lockangeboten - die er m.E. nach in Preis und Ausstattung nicht halten kann - versucht, sich Wettbewerbsvorteile in Form von blauäugigen Vorbestellungen zu verschaffen, heißt das doch noch lange nicht, daß man dem Glauben schenken muss und die Geschichte auch noch durch Verlinken pushen muss! Und dann sofort jeden als Deppen darstellt, der das aufgrund besseren Backgrounds nun mal eben nicht glaubt...

Und zur Verfügbarkeit kann man eben (auch mit meinem Halb-Händlerstatus) noch immer nichts sagen, denn Tempohobby nennt keine Termine. Tatsache ist: im internen Shop steht nur ein 700er Barebone - also ganz nackig, noch nicht mal mit Regler und Motor - zur Verfügung. Der 600er und der 550er wird immerhin als Halb-Barebone mit Motor und Regler angeboten. Aber von EBar oder gar günstigen Komplett-Sets ist weit und breit dort nichts zu sehen. Leider.

Gruß
        Dirk
        Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2011, 08:53.

Kommentar

• sandokan
          sandokan

Geändert von Toto (Gestern um 23:00 Uhr) Grund: unnötige Stichelei entfernt
          Ohne das Thema nochmal aufkochen zu wollen: So wie Toto das gemacht hat mit dem ßndern des Beitrags finde ich das in Ordnung. Jeder kann es erkennen und der angegebene Grund ist nachvollziehbar. Das ist für mich ein Positiv-Beispiel des Eingreifens eines Admins.

Sorry, dass ich nochmal OT wurde.

Kommentar

• CaptainBalu
            Senior Member
            • 12.05.2011
            • 5233
            • Bernd
            • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
            ...im internen Shop steht nur ein 700er Barebone - also ganz nackig, noch nicht mal mit Regler und Motor - zur Verfügung. Der 600er und der 550er wird immerhin als Halb-Barebone mit Motor und Regler angeboten...
            Das deckt sich mit dem (inzwischen gelöschten) Post vom Torsten. Er hatte deswegen gesagt er ordert ersteinmal nur 550er und 600er weil er mit möglichst vielen KDS-Teilen testen will!

Kommentar

• Pingu
              Pingu

Und in dem gelöschten Teil stand auch, dass es das FBL-System wohl nicht in D geben wird.

Kommentar

• hbert
                Gesperrt
                • 02.01.2011
                • 994
                • Robert
                • Regensburg

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
                Hast Du andere, konkrete Infos? Dann nur zu und lass uns nicht dumm sterben! Sonst: B

Gruß
                Dirk
                Ich hab gepostet was ich im Web gefunden habe. Du hingegen hast einfach mal unterstellt, dass die Info in dem Shop falsch ist. Ohne Hintergrundinformation. Insowieferne: B

Kommentar

• Pingu
                  Pingu

Ich hab gepostet was ich im Web gefunden habe
                  Verfügbarkeit für den Heli mit FBL-System ist aber auf rot. Was da auf der Seite steht ist also nicht belastbar.

Kommentar

• hbert
                    Gesperrt
                    • 02.01.2011
                    • 994
                    • Robert
                    • Regensburg

Zitat von Pingu Beitrag anzeigen
                    Verfügbarkeit für den Heli mit FBL-System ist aber auf rot. Was da auf der Seite steht ist also nicht belastbar.
                    Soweit ich weiß, ist das Ding im Moment noch nirgends verfügbar, oder? Egal ob mit Paddel oder FBL. Oder bietet ihn heute (12.09.2011) jemand sofort versandfertig an?

Kommentar

• sandokan
                      sandokan

Die Diskussion zeigt vor allem eins: Wir sind wirklich interessiert an dem Teil :-)

Hoffentlich tauchen bald konkrete Angebote in den Shops auf, sonst fliegt das Forum noch auseinander....

Kommentar

• CaptainBalu
                        Senior Member
                        • 12.05.2011
                        • 5233
                        • Bernd

Oder bietet ihn heute (12.09.2011) jemand sofort versandfertig an?
                        Ja, Status laut Shop am 12.9.2011 um 11:58 Uhr: Flybar & FBL SOFORT LIEFERBAR

Kommentar

• Pingu
                          Pingu

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
                          Also ich denke, man sollte KDS eine Chance geben, ohne zu verlangen, dass die Ihre Helis verramschen.
                          .....
                          Align kann einen Wettbewerber in diesem Preis- und Größen-Segment gut gebrauchen.
                          Ja, da hast Du in beiden Punkten absolut Recht!

Kommentar

• sandokan
                            sandokan

Welcher Shop? Oder darf man das nicht posten? dann bitte per PN....

Kommentar

• CaptainBalu
                              Senior Member
                              • 12.05.2011
                              • 5233
                              • Bernd

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
                              Welcher Shop? Oder darf man das nicht posten? dann bitte per PN....
                              Bin kein Händler, also hoffe ich durfte das posten... klick doch einfach auf die Links (Flybar & FBL) in meinem Post

BTW: auch helifan.de hat bereits am 9.9. gemeldet AUF LAGER

Kommentar

• higginsd
                                higginsd

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
                                Ja, Status laut Shop am 12.9.2011 um 11:58 Uhr: Flybar & FBL SOFORT LIEFERBAR
                                Barebone, nackig. Könnte ich auch liefern. Den will aber niemand. Und andere Händler behaupten, sie könnten sogar mit EBar liefern. Ich habe halt nur gesagt, daß ich dagegen wette. Gegen die 719,-- und das EBar. Zumindest in den nächsten Monaten, wie ich vermute. Leider.

Und HBert: dann kauf doch dort und werd' glücklich. Typen gibt es...

Gruß
                                Dirk

Kommentar

Lädt...
                                X