Alles rund um den KDS 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steppo
    Senior Member
    • 01.08.2010
    • 2056
    • Stefan
    • Darmstadt/Dieburg

AW: Kds700

Ich will dir jetzt nicht widersprechen, den thread hab ich gestartet und unter die überschrift "KDS700" passt sehr viel.

Trozdem sei angemerkt: gegen explitzite vergleiche mit anderen modellen von der Konstruktion her hat hier sicher keiner was.
    Aber wenn es manchen wenigen hier dann darum geht "wie scheisse doch die kopiererei ist" hat das nix mehr mit dem thema zu tun.

Aber das mit den Kopierdiskussionen ist jetzt schon knapp 2 Seiten her und die frage "wo kann ich mir den kaufen" auch.
    Ich glaube und hoffe dass das nun gegessen ist, wobei sich sicher doch der ein oder andere Threaderstleser immer mal wieder in dieser richtung äußern wird, da kann man leider nix gegen machen.

zum Thema:
    Ich freu mich übrigens schon über die ersten Erfahrungs/Bauberichte und bin gespannt was
    die Elektronik so taugt. Die mechanik gefällt mir jedenfalls durch und durch, nur diese Haube find ich echt unpassend
    RC-Nachtflug-Blog
    Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• extreme011
      helishop-nrw.de
      Flugschule / Onlineshop
      • 17.08.2009
      • 5791
      • Torsten
      • Bochum

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
      Könnten wir dann bitte das Thema "Raubkopie" mal außen vor lassen- wem es wichtig ist, der kann ja einfach einen eigenen Fred dazu starten.

Bezugsquellen haben hier übrigens auch nichts zu suchen- wer den Heli oder den Preis zum Heli sucht, kann ja unter Preisanfragen/Händlersuche danach fragen. Dort können Händler antworten und auch auf Ihre Seite verlinken und Euch somit weiterhelfen.

Gruß
      Juky
      Das ist aber eine sehr schwierige Gratwanderung. Da jeder weiß, dass ich auch Helis verkaufe (steht ja groß im Avatar und weiß ja auch jeder) kann ich eigentlich keine Info zum KDS Inova geben. Jede Info wäre ja auch gleich eine Werbung.
      Das geht dann jedem so. wie soll das also gehen? Demnach dürften gar keine Info mehr gegeben werden. Ich habe ja immer versucht nur sachliche Infos zu geben und habe keine Werbung gemacht. Ich kann aber auch schlecht meinen Händlerstatus abschafen nur um hier ein paar Infos zu geben.

Torsten
      Vollkasko für Flugmodelle
      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Eco-Chiller
        Member
        • 17.12.2008
        • 137
        • Dieter

zum Thema:
        Ich freu mich übrigens schon über die ersten Erfahrungs/Bauberichte und bin gespannt was
        die Elektronik so taugt. Die mechanik gefällt mir jedenfalls durch und durch, nur diese Haube find ich echt unpassend

Ich freu mich auch ´ *mehr darf man ja jetzt nicht schreiben*

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
          Das ist aber eine sehr schwierige Gratwanderung.
          Ja, für uns beide
          Bisher klappt's ja, weiteres per PN ..

Kommentar

• extreme011
            helishop-nrw.de
            Flugschule / Onlineshop
            • 17.08.2009
            • 5791
            • Torsten
            • Bochum

So, alles mit Juky geklärt und zwar per PN wie sich das gehört. Die Mods sind übrigens gar nicht die zerfleischenden Ungeheuer wie sie von manchen hier dargestellt werden sind Menschen mit denen man normal reden kann. Da muss ich hier mal ne Lanze für die Jungs brechen.

Zurück zu den Infos. Der Container ist heute in Hamburg eingetroffen. Jetzt hängt es ein wenig am Tempo des Zolls. Ich habe aber schon Infos wie die Ausstattung sein wird. Entgegen den ursprüngliche Infos, dass es nur Komplettsets geben wird, sind die Ausstattungen doch etwas anders am Anfang.

Der 700er wird erst mal als Barebone geliefert.
            Der 550er und der 600er werden wohl mit Motor und Regler geliefert.
            Servos und Gyro bzw. FBL können vom Kunden ausgesucht werden.

Das wird denen gefallen, welche ihre Wunschelektronik einbauen wollen, aber denen die ein Komplettset wollen eher weniger. Wir werden sehen.

Preise gibt es hier nicht. Diese werden im entsprechen Händlerteil veröffentlicht.

Torsten

Kommentar

• Steppo
              Senior Member
              • 01.08.2010
              • 2056
              • Stefan
              • Darmstadt/Dieburg

schön zu hören bin gespannt. und einen baubericht bitte
              RC-Nachtflug-Blog
              Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• IceyJones
                Senior Member
                • 14.07.2011
                • 1624
                • Sascha
                • ...vor die Tür!

hi zusammen,

es scheint auch bald einen neuen 450-quiet zu geben. in einem schweizer shop ist der bereits gelistet....die kollegen im süden sind ja immer früher dran:
                Der neue heisst KDS 450QS und wird auch mit einer überarbeiteten funke inkl. display geliefert....
                KDS 450QS RTF Hubschrauber mit neuer Fernsteuerung K-7XII - BK-Hobbies

die mechanik schaut sauber aus!

hab ich meinen quiet 1 monat zu früh gekauft?! *grübel*

gruss
                sascha
                [FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]

Kommentar

• Juky
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2007
                  • 20988
                  • Ingolf
                  • Dortmund

Zitat von IceyJones Beitrag anzeigen
                  es scheint auch bald einen neuen 450-quiet zu geben.
                  Und was hat das mit dem KDS700 zu tun? Kann man den auf nen 700er stretchen?

Kommentar

• KDS-freak
                    KDS-freak

Zitat von juky Beitrag anzeigen
                    und was hat das mit dem kds700 zu tun? Kann man den auf nen 700er stretchen?
                    das wär mal was )

Kommentar

• IceyJones
                      Senior Member
                      • 14.07.2011
                      • 1624
                      • Sascha
                      • ...vor die Tür!

nix jucky

....da der thread aber eher ein news-thread zu den neuen kds-modellen geworden ist und ich nur für den neuen quiet keinen neuen thread eröffnen wollte, habe ichs hier reingeschmissen. sorry....

kann entfernt werden...

gruss
                      sascha
                      [FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]

Kommentar

• extreme011
                        helishop-nrw.de
                        Flugschule / Onlineshop
                        • 17.08.2009
                        • 5791
                        • Torsten
                        • Bochum

Zitat von IceyJones Beitrag anzeigen
                        hi zusammen,

es scheint auch bald einen neuen 450-quiet zu geben. in einem schweizer shop ist der bereits gelistet....die kollegen im süden sind ja immer früher dran:
                        Der neue heisst KDS 450QS und wird auch mit einer überarbeiteten funke inkl. display geliefert....
                        KDS 450QS RTF Hubschrauber mit neuer Fernsteuerung K-7XII - BK-Hobbies

die mechanik schaut sauber aus!

hab ich meinen quiet 1 monat zu früh gekauft?! *grübel*

gruss
                        sascha
                        Keine Sorge, das ist kein Nachfolger vom Quiet sondern die Einsteigerversion. Wie beim S und SV. Da ist also alles in Kunststoff. Du hast also die Edelvariante. Die neue Funke wird seit Februar bei allen Modellen ausgeliefert.

Torsten

Kommentar

• Logo
                          Logo

Das ganze wirkt für mich sehr billig und un Professionell.
                          Da kaufe ich mir lieber für ein paar € mehr nen 700er Rex.
                          1189 inkl Power Jive 120 finde ich gegen den KDS ein Schnäppchen..
                          Zumal der Star antrieb Bewährt ist und Funktioniert.
                          Ob der Riemen Antrieb beim großen KDS soo gut Funktioniert wie er soll ?

Kommentar

• OpiWan
                            OpiWan

Zitat von Logo Beitrag anzeigen
                            Jetzt geht das wieder los.
                            Das ganze wirkt für mich sehr billig und un Professionell.
                            Wie dein Kommentar?

Kann man solche Dinger hier nicht einfach löschen?
                            Es geht doch hier um die Technik des KDS und nicht um irgendwelche unqualifizierte Meinungen.
                            Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2011, 06:00.

Kommentar

• Logo
                              Logo

Zitat von OpiWan Beitrag anzeigen
                              Jetzt geht das wieder los.

Wie dein Kommentar?

Kann man solche Dinger hier nicht einfach löschen?
                              Es geht doch hier um die Technik des KDS und nicht um irgendwelche unqualifizierte Meinungen.
                              Wieso werde ich jetzt auf die Schüppe genommen weil ich finde das das Video und der Heli Billig rüber kommen ?
                              Das war doch überhaupt nicht als Diskussipnspunkt gedacht.

Stell dich doch nicht so an Opi.

Kommentar

• Juky
                                RC-Heli TEAM
                                • 15.03.2007
                                • 20988
                                • Ingolf
                                • Dortmund

Wohl eher deshalb:
                                1189 inkl Power Jive 120 finde ich gegen den KDS ein Schnäppchen..
                                Hier möchten einige Jungs einfach über den KDS 700 diskutieren, da sind Hinweise auf andere Systeme und Preise nicht sonderlich zielführend. Die meisten hier wissen wohl, daß es nen 700er Rex gibt, oder?

Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben- aber muß man diese auch an evtl. unpassender Stelle kundtun?

Das war doch überhaupt nicht als Diskussipnspunkt gedacht.
                                Ok, dann laßt uns doch einfach wieder zum eigentlichen Thema kommen!

Gruß
                                Juky

Kommentar

Lädt...
                                X