AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Für alle dies net glauben wollen wie man bestellt . Das ist direkt von der Webseite.
Die Bestellung des Bausatzes kann im ersten Schritt nur per E-Mail unter Angabe aller notwendigen Daten getätigt werden. Um eine möglichst reibungslose und effiziente Bestellbearbeitung zu ermöglichen, bitten wir Sie um folgende Angaben:
Name / Vorname
Straße / Hausnummer
Postleitzahl / Ort
Land
Telefonnummer
Gewünschte Fenster- und Dekorfarbe (Kombination aus neon gelb, neon grün, neon orange, neon rot, neon pink)
Gewünschte Motorriemenscheibe (18Z-25Z)
Motorwellendurchmesser (6 oder 8 mm)
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Bohh...
so ein Stress. Ich hab nicht gecheckt, dass ich den User nicht anlegen kann, sondern per Mail bestellen muss.. Lesen hilft halt
Ich finde den Preis in Ordnung, klar ist es viel, aber wie hier schon geschrieben wurde, Hut ab vor der Leistung von den Entwicklern und der Kraft hier sowas durch zu ziehen.
Hoffentlich war ich noch rechtzeitig
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Bohh...
so ein Stress. Ich hab nicht gecheckt, dass ich den User nicht anlegen kann, sondern per Mail bestellen muss.. Lesen hilft halt
Ich finde den Preis in Ordnung, klar ist es viel, aber wie hier schon geschrieben wurde, Hut ab vor der Leistung von den Entwicklern und der Kraft hier sowas durch zu ziehen.
Hoffentlich war ich noch rechtzeitig
Du warst viel zu langsam
Den Benutzer konnte man schon vor ewigkeiten anlegen und wird nach Vergabe der Seriennummer für das Forum usw. freigeschaltet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar