Banshee â?? Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fränky3
    Senior Member
    • 23.01.2010
    • 1745
    • Frank
    • Berlin

AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Hallo,

ist ja ein spannendes Thema

Ich finde toll was die Jungs da geschafft haben, wie Sie ihre Erfindung vertreiben sollte
    man Ihnen überlassen.

Schade das keiner mehr ein gutes Wort für die Jungs hat

Für den Wunsch Geld zu verdienen muss man sich nicht entschuldigen oder macht
    Ihr das?

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg, Sie hätten es sich verdient.

Gruß
    Fränky
    TDSF 6s / Voodoo 600, 6s

Kommentar

• bob2008
      Member
      • 15.12.2008
      • 350
      • Gunter
      • Leonberg

also ich weiß auch nicht was das Gejammer soll: Ursprünglich war wohl nie geplant, davon eine Serie zu bringen. Dann haben hier die Leute darum gebettelt dass er doch gebaut wird, nun kommt die Kleinserie.
      Hier den Leuten fehlende Professionalität zu unterstellen und ständig rumzuheulen halte ich für unverschämt, wer mit der Situation nicht klarkommt kann alles um den Banshee ja ignorieren.
      Ich glaube nach dem "Haben will"-Getue und gesabbere von einigen hier zu Beginn der Entwicklung, ist man jetzt halt in der Realität und man hat ausgeträumt ... dabei platzt der Traum weil die Stückzahl zu gering ist und der Preis einigen nicht angebracht erscheint ... aber mal ehrlich ... was habt ihr denn erwartet?

Ich habe einen Riesenrespekt vor der Leistung des Helis und des Teams und werde auch weiter eifrig alles darüber lesen ... besonders freue ich mich auf die Diskussion wenn denn mal die Katze aus dem Sack ist ... das wird ein Spass, muss gleich noch Bier und Popcorn kaufen

Ich hoffe die Jungs gehen nach dem Verkauf nicht daran kaputt, dass sich 50 Leute täglich beschweren weil es eben keine Supercombo von Align ist bei der man an jeder Haustüre Ersatzteile bekommt sondern man mal 10 Tage auf eine Titanschraube warten muss

Gruß bob

Edit: schnell noch ein Zitat nachgereicht: "Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde"
      Zuletzt geändert von bob2008; 09.06.2012, 07:02.
      unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer

Kommentar

• cschubert
        Member
        • 06.10.2007
        • 515
        • Christian

Was für ein gejammer, ich lese hier keines? Align Combo? Habe ich bislang nicht gelesen, also lass die Kirche im Dorf.
        Liest Du die Threads auch, oder schreibst Du einfach drauf los?
        Ich habe natürlich vor ihnen Respekt, ich würde nicht mal die Hälfte bringen.
        Dennoch ist eine Diskussion normal Du brauchst Dich auch nicht daran beteiligen.
        Ob eine Ersatzteillieferung 10 Tage dauert ist mir wurscht, solange ich Nachschub bekomme.
        Ob ich EUR 4k dafür geben würde kann ich nicht sagen - wahrscheinlich nicht.
        GruÃ?, Christian
        RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• KU-HELI7
          Senior Member
          • 02.02.2012
          • 1847
          • Helmut
          • MFC Wörgl-Kundl / MBG Radfeld / Kufstein

Es ist schon amüsant, sobald ein paar Bedenken geäußert werden, heißt es sofort, keiner spricht mehr positive Dinge aus.
          Keiner, der hier Bedenken ausspricht, stellt die Entwicklungsleistung der Jungs in Frage.
          Das muss man einfach sauber auseinander halten können. Das scheint hier aber eher vielen schwer zu fallen, weil zu viele Emotionen im Spiel sind.

Gruß
          Helmut
          You can't make it safe, because fools are too innovative!

Kommentar

• GoaHeli
            Member
            • 19.10.2009
            • 698
            • German

Hallo Leuteeee, bin auch wieder hier.
            Machen wirs einfach so, ich stürze
            pro Woche 2-3 mal ab (natürlich nicht) mit dem Banshee, dann haben wir mit
            der zeit genug Teile und Bauen weitere Banshee's.
            Ist nicht von mir! Hat mir meine Freundin vorgeschlagen.

lg Germi

ps es kommt alles Gut. B)

Kommentar

• tasse
              Senior Member
              • 12.09.2011
              • 6061
              • Tassilo

Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn die Würdigen von den Unwürdigen getrennt wurden.
              "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• waldi2503
                waldi2503

Also, bei dem ganzen hin und her ist es doch eine gelungene Marketingaktion!
                So bleibt viel mehr Energie in der Szene und die Begehrlichkeit wächst. Toll!
                So soll Marketing funktionieren. Der Banshee ist noch nicht mal am Markt und hat schon eine grosse Fangemeinde. Das ist doch der beste Start für ein Produkt.

Daher glaube ich auch kaum, dass es bei 50 Stück bleiben wird. Anfangs vielleicht, die LE als Premiumprodukt. Aber später wirds einen günstigeren Serienheli geben. (müssen) wenns nicht Liehaberei sonder Geschäft sein soll.

Jeden falls bin ich gespannt um wieviel der erste Banshee in Ebay nächste Woche weggeht!

Waldi

Kommentar

• cschubert
                  Member
                  • 06.10.2007
                  • 515
                  • Christian

Na jedenfalls wissen wir doch wessen Heli dann bei Ebay steht - sind doch angeblich alle nummeriert
                  GruÃ?, Christian
                  RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• Robert Englmaier
                    ( Roben155 )
                    • 02.11.2010
                    • 8956
                    • Robert
                    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Da das Banshee-Team hier sicher mitliest, hoffe ich mal, das die die am meisten jammern von den Jungs auf die Ignore-Liste gesetzt werden!

Die 50 Helis sind in Zehn Minuten verkauft (wenn der Server das aushält), darum wird den Jungs das genöhle um den Preis ziemlich am Ar.... vorbeigehen!
                    Grüsse Robert
                    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• klauskolb
                      Senior Member
                      • 15.10.2002
                      • 1626
                      • Klaus
                      • Schaafheim

Hallo,

bin mal gespannt, ob der Link zum Shop öffentlich bekannt gegeben wird, oder per mail nur den Interessenten geschickt wird, die auch schon per mail ihre Absicht, zu bestellen, kund getan haben.

Wie auch immer - in 24 Stunden und 18 Minuten wissen wir mehr
                      Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigen
                      Gerade bekommen, ab 10.06 12 Uhr ist eine Bestellung möglich . Preis steht nicht dabei.
                      Zuletzt geändert von klauskolb; 09.06.2012, 10:45.
                      Tschüss
                      Klaus

Kommentar

• Norbert_1
                        Senior Member
                        • 07.07.2010
                        • 2473
                        • Norbert
                        • Wild / OÃ?

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                        Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn die Würdigen von den Unwürdigen getrennt wurden.
                        es wird furchtbar werden, ..... und für mich amüsant

die einen jammern, ...

die anderen dulden keine kritik, egal ob gerechtfertigt oder nicht
                        GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• BERND BOTTKE
                          BERND BOTTKE

Servus und hallo,
                          Sorry-kann ich nicht ganz nach voll ziehen,man wird verbal bestraft,wenn man Geld verdienen
                          möchte(will)!
                          Sagt Ihr eurem Chef auf der Arbeit auch:nö-ist zu viel Geld was Sie mir pro Monat bezahlen,ich
                          geb 500€ wieder pro Monat zurück?
                          Tut mir echt Leid,zur Zeit die Geiz ist Geil Philosophie und ich kauf alles in China,ist kaum noch aus zu halten.
                          Die,wo hier am meisten nörgeln,also -null-konstruktiv-Kritiker-,Vorschlag-geht an den Schlepptop oder baut ein Uhrmodell,dass dann auch noch so extrem gut/schnell fliegt.
                          Nach einem Jahr und 500 Stunden vertreibt Ihr dann den Baukasten für 444€ ***
                          Ich habe 7-8 90ziger Modelle bis auf wenige Teile selbst gebaut,nur so zum Spass,für den
                          erste Heli habe ich locker 200Std Arbeit verbraten,nur mal so zum Spass.
                          Wenn man das jetzt vermarkten möchte,wird man auch noch gesteinigt,nö-niemals kauf ich den.Ist ja o.K-dann is aber auch gut,hört auf zu motzen und geht auf den Platz zum fliegen.
                          Z.B-die ,wo Scale Helis bauen und vertreiben,wo der Kaufpreis bei 12-15-20000€ losgeht,
                          das ist dann normal,da nörgelt keiner,was ich damit sagen will,es wird gekauft,den Kunden sind da ,die solch einen Preis bezahlen.Warum auch nicht,nur weil ich mir das nicht leisten kann,bekomme ich keine Krise.
                          Grüsse Bernd

Kommentar

• Norbert_1
                            Senior Member
                            • 07.07.2010
                            • 2473
                            • Norbert
                            • Wild / OÃ?

werden hier dauernd sachen und aussagen verdreht ?

ich finde nicht das hier irgendwer an der höhe des preises nörgelt.

das einzige was ich hier feststellen kann, sind leute die extrem gespannt sind was er den nun kosten sollte.

und leute die gerne genau wissen wollen was sie da für ein leistungspaket für ihr erspartes geld bekommen.

nichts ungewöhnliches oder für mich nicht nachvollziehbares.
                            GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• waldi2503
                              waldi2503

Zitat von BERND BOTTKE Beitrag anzeigen
                              Nach einem Jahr und 500 Stunden vertreibt Ihr dann den Baukasten für 444€ ***
                              Ja, klar! Wenn ich 2,9 Mio Stück davon verkaufen kann. Warum nicht. Wenn ich aber nur 50 Stück verkaufen kann, dann wirds teurer. Ist einfach.

So, zurück zum Banshee. Ich denke, dass der Shop am 10.6 ab 12 Uhr allgemein zugänglich ist. Und diejenigen die auf der Website vor Monaten schon "haben-wollen" bekundet haben bekomen schon um 8 Uhr den Link damit sie in Ruhe bestellen können. Wenn dann um 12 Uhr die Masse dran ist und es kommen 250 andere Bestellungen dann wirds eine Non-Limit Version geben. Wetten? : Wären ja sonst verschenkte Martanteile.

Jedenfalls, werde ich morgen ab11:58 auf die F5 taste hämmern
                              Waldi

Kommentar

• KU-HELI7
                                Senior Member
                                • 02.02.2012
                                • 1847
                                • Helmut
                                • MFC Wörgl-Kundl / MBG Radfeld / Kufstein

@ Bernd Bottke
                                Bitte bleib sachlich und schreib nichts, was nicht stimmt. Wie Norbert schon korrekt angemerkt hat, regt sich hier keiner über einen eventuell hohen Preis auf. Im Gegenteil - Jeder sieht die viele Entwicklungsleistung und jedem ist klar, dass dies alles einen entsprechend hohen Preis fordern wird, der auch sicherlich gerechtfertigt ist.
                                Nur die fehlenden Infos zum zukünftigen Service nach dem Kauf lassen bei einigen Bedenken aufkommen. Ich finde es schade, dass man diese Infos nicht ausführlich erklärt.
                                Nicht alle kaufen einfach blind die Katze im Sack. Und nur weil jemand Bedenken äußerst, gehört er nicht automatisch zu jenen, welche sich den Kauf nicht leisten können. Ich könnte mir ohne jegliche Probleme mehrere davon leisten, dennoch habe ich mich klar dagegen entschieden, weil mir zu viele Dinge, auf welche ich Wert lege, bis dato ungeklärt sind.

Auf mich wird es als Käufer nicht ankommen. Es werden sich leicht 50 Abnehmer finden. Das ist auch gut so.

Gruß
                                Helmut
                                You can't make it safe, because fools are too innovative!

Kommentar

Lädt...
                                X