AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Das kam wohl ein bisschen falsch rüber. Ich hab natürlich keine Ahnung was der Heli kosten wird. Ich wünsche mir nur, dass er für Leute, der hier auf "eure Armut kotzt mich an" machen, mindestens 4 Kiloeuro kostet. Am besten NUR für ihn.
Optisch hat mir der TDR zu Beginn mehr zugesagt, hat auch mehr Emotion hier im Forum transportiert, alle die bei dem Wahnsinn zum Start dabei waren - ein sensationeller Hype. hat viel Spaß gemacht.
Meine Kaufentscheidung werde ich vom Preis abhängig machen. Bei EUR 2k ist sicher jede Schmerzgrenze erreicht.
.. Mal sehen ob ich auf bestellen klicke - bin mir da im Moment noch sehr unsicher.
Fliegen tut der TDR auch - vermutlich noch immer besser als ich mit meinem 4530 Powercroco.
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Trotzdem verstehe ich nicht warum man mit dem Preis eine große geheimhaltung betreibt .
Alles was man kaufen kann hat einen Preis und ich finde als Käufer hat man das Recht darauf
auch schon vorher über den Preis öffentlich informiert zu werden und nicht erst in letzter Sekunde
oder in einer geheimen email oder wie auch immer.
Wenn ich einen Ferrari oder eine Luxus-Jacht oder Villa kaufen will ,das erste was man mir um die Ohren haut ist der Preis .
Wie kann es dann sein das man nicht mal 2-3 Tage vor dem Verkaufsstart einen Preis hat?
So etwas hab ich noch nie gesehen.
Und das hat nichts mit Edelheli zu tun ,oder Luxus Heli zu ich finde diese ganze Edel und Luxus
Schiene die hier gefahren wird völlig übertrieben .
Wir reden hier von einem Heli nicht anderes die meisten würde sagen Spielzeug .
Ich finde den Heli auch sehr cool ein Top Heli aber mal erlich das Daing soll fliegen und auch mal kaputt gehen dürfen und nicht in der Vitriene stehen mit hier eine Seriennummer und da ein Nümmerchen .
Der Pilotenname in Gold gefasst und hochglanzpoliert !
Vielleicht noch eine Börse an der die Seriennummern gehandelt werden !
Es ist ein merkwürdiger Hyp um den Banshee geworden das hat nur noch wenig mit dem zu tun
was ich unter Modellbau ,Hobby und Spaß verstehe.
So langsam driftet der Banshee von einer geilen Rennmaschine ab in die Edel Prostitution für
Super Snoops.
Fehlt noch die mit Edlen Pelz ausgeschlagene und beheizte Leder Tragetasche wo drin man ihn spazieren tragen kann . Vielleicht auch mal mit zum Platz nehmen kann.
Wo sind die Leute die einen Banshee in den Kofferraum schmeißen und zum Platz fahren fliegen und mit den Kumpels ab hängen eine olle Wurst auf den Grill schmeißen und warmes Bier trinken und
Bullshit labern ?
Der Spaß steht hier nicht mehr im Vordergrund mit dem Heli .Das finde ich echt schade.
Sehe ich ähnlich.
Drum sag ich ja..meine initiale Schätzung war vorsichtig EUR 1300-1500, da mir schon klar war, das man sich anders positionieren möchte. Noch wissen wir keinen Preis. Aber ich komme mit Dir überein, der Heli sollte auch noch leistbar die Nase in den Acker stecken können. Passier mir auch ab und an.
Vitrine? Habe ich keine, fange ich mir auch nicht an. Meine Heli's sind Sportgeräte und sollten auch artgerecht bewegt werden - nur so würde ich einen höheren Preis bezahlen wollen. Einen Geländewagen mit Chromfelgen brauche ich nicht, wenn der nicht durch den Dreck fahren kann/darf.
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar