Banshee â?? Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Das kam wohl ein bisschen falsch rüber. Ich hab natürlich keine Ahnung was der Heli kosten wird. Ich wünsche mir nur, dass er für Leute, der hier auf "eure Armut kotzt mich an" machen, mindestens 4 Kiloeuro kostet. Am besten NUR für ihn.
    Zitat von Taxi Beitrag anzeigen
    Tasse = Kaffeesatz lesen!
    Ich bin eine Teetasse!
    Zitat von Eisenberg
    In einer freien Gesellschaft muss man sich glücklicher Weise nicht dafür entschuldigen, wenn man im Leben was erreicht hat.
    Nein. Nur dafür, dass man sich dadurch über andere erhebt mit Sätzen wie "was soll das lamentieren", nur weil sie den Preis gerne wüßten.

Hochmut kommt vor dem Fall.
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• fwbp34
      fwbp34

Zitat von Eisenberg Beitrag anzeigen
      In einer freien Gesellschaft muss man sich glücklicher Weise nicht dafür entschuldigen, wenn man im Leben was erreicht hat.
      Recht hast Du, doch leider gilt das nicht für den deutschsprachigen Raum

Kommentar

• Take5
        Senior Member
        • 23.09.2010
        • 4321
        • Christian
        • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von Eisenberg Beitrag anzeigen
        Wenn auch so mancher dies durch die Art und Weise nötig hätte, ist aber ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen.

Grüße Chris

Kommentar

• Mike1503
          Senior Member
          • 02.01.2009
          • 3236
          • Mike

Na malsehen was die ET kosten,man ist ja bei ner Limited drauf angewiesen.

Ich bin echt mal gespannt was den Bausatzpreis angeht.Wir werden es bald wissen

Gruss Mike

Kommentar

• GoaHeli
            Member
            • 19.10.2009
            • 698
            • German

Ich kann nur sagen; Hut ab Jungs für den Banshee !!!

Lg Germi

Kommentar

• Mikewoofer
              Mikewoofer

Ich glaub das er so um die 2400 kosten wird .

Und dann muss man auch damit rechnen wenn er runter kommt auch die Ersatzteile sicher nicht billig sind .

Ich für meinen Teil würde nicht mal mit 20K Monats Einkommen den Heli um den Preis kaufen da das einfach für mich nicht gerechtfertigt ist .

Klar es ist ein LE Heli und auch wirklich was sehr besonderes .

Mir gefällt der Heli auch wirklich gut ...

Aber er kann auch nur fliegen und es gibt vergleichbare Helis um einen normalen Preis .

Ist wie damals bei der Kontronik Black Edition .... geil wahr die schon nur um diesen Preis einfach unvernünftig da es besseres gibt

Und nochwas zu dem Limited Edition :

Bei scorpion gibt es auch immer LE Motoren und jeder kauft sie und ist glücklich einen zu haben .

Und treotzdem kommen nach ner weile wieder die gleichen Motoren nur umbenannt

4525 LE ---> 4525 Ultimate zb.

Das heisst also gar nix .
              Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2012, 08:47.

Kommentar

• mat-industries
                mat-industries

Zitat von cschubert Beitrag anzeigen
                @bronti
                fein, dann bin ich wieder im rennen

@ArguZ
                bumm.. naja, man lebt nur einmal
                Ganz genau, man lebt eben einfach nur ein mal......da bin ich 100% deiner Meinung.

Kommentar

• Askalon
                  Askalon

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
                  Und treotzdem kommen nach ner weile wieder die gleichen Motoren nur umbenannt

4525 LE ---> 4525 Ultimate zb.
                  es wurde nicht nur umgenannt, sondern ist die Verschaltung Reglerschondender

Kommentar

• cschubert
                    Member
                    • 06.10.2007
                    • 515
                    • Christian

Leider noch keine News heute.
                    Wäre doch nett, wenn's jeden Tag ein paar Kleinigkeiten zu freuen bzw. Mitfiebern gäbe.
                    .. Henseleit-Dynamik eben
                    GruÃ?, Christian
                    RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• GoaHeli
                      Member
                      • 19.10.2009
                      • 698
                      • German

War heute auch schon wieder zwei mal auf der Banshee Seite

Gut Bestell...Germi

Kommentar

• cschubert
                        Member
                        • 06.10.2007
                        • 515
                        • Christian

Sind gerade neue Fotos online gegangen...
                        GruÃ?, Christian

Kommentar

• cschubert
                          Member
                          • 06.10.2007
                          • 515
                          • Christian

Optisch hat mir der TDR zu Beginn mehr zugesagt, hat auch mehr Emotion hier im Forum transportiert, alle die bei dem Wahnsinn zum Start dabei waren - ein sensationeller Hype. hat viel Spaß gemacht.
                          Meine Kaufentscheidung werde ich vom Preis abhängig machen. Bei EUR 2k ist sicher jede Schmerzgrenze erreicht.
                          .. Mal sehen ob ich auf bestellen klicke - bin mir da im Moment noch sehr unsicher.
                          Fliegen tut der TDR auch - vermutlich noch immer besser als ich mit meinem 4530 Powercroco.
                          GruÃ?, Christian

Kommentar

• Robert Englmaier
                            ( Roben155 )
                            • 02.11.2010
                            • 8956
                            • Robert
                            • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Die Mechanik sieht schon sehr sauber aus!
                            Grüsse Robert
                            MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Trotzdem verstehe ich nicht warum man mit dem Preis eine große geheimhaltung betreibt .
                              Alles was man kaufen kann hat einen Preis und ich finde als Käufer hat man das Recht darauf
                              auch schon vorher über den Preis öffentlich informiert zu werden und nicht erst in letzter Sekunde
                              oder in einer geheimen email oder wie auch immer.

Wenn ich einen Ferrari oder eine Luxus-Jacht oder Villa kaufen will ,das erste was man mir um die Ohren haut ist der Preis .
                              Wie kann es dann sein das man nicht mal 2-3 Tage vor dem Verkaufsstart einen Preis hat?
                              So etwas hab ich noch nie gesehen.
                              Und das hat nichts mit Edelheli zu tun ,oder Luxus Heli zu ich finde diese ganze Edel und Luxus
                              Schiene die hier gefahren wird völlig übertrieben .
                              Wir reden hier von einem Heli nicht anderes die meisten würde sagen Spielzeug .
                              Ich finde den Heli auch sehr cool ein Top Heli aber mal erlich das Daing soll fliegen und auch mal kaputt gehen dürfen und nicht in der Vitriene stehen mit hier eine Seriennummer und da ein Nümmerchen .
                              Der Pilotenname in Gold gefasst und hochglanzpoliert !
                              Vielleicht noch eine Börse an der die Seriennummern gehandelt werden !

Es ist ein merkwürdiger Hyp um den Banshee geworden das hat nur noch wenig mit dem zu tun
                              was ich unter Modellbau ,Hobby und Spaß verstehe.
                              So langsam driftet der Banshee von einer geilen Rennmaschine ab in die Edel Prostitution für
                              Super Snoops.
                              Fehlt noch die mit Edlen Pelz ausgeschlagene und beheizte Leder Tragetasche wo drin man ihn spazieren tragen kann . Vielleicht auch mal mit zum Platz nehmen kann.

Wo sind die Leute die einen Banshee in den Kofferraum schmeißen und zum Platz fahren fliegen und mit den Kumpels ab hängen eine olle Wurst auf den Grill schmeißen und warmes Bier trinken und
                              Bullshit labern ?

Der Spaß steht hier nicht mehr im Vordergrund mit dem Heli .Das finde ich echt schade.

Kommentar

• cschubert
                                Member
                                • 06.10.2007
                                • 515
                                • Christian

Sehe ich ähnlich.
                                Drum sag ich ja..meine initiale Schätzung war vorsichtig EUR 1300-1500, da mir schon klar war, das man sich anders positionieren möchte. Noch wissen wir keinen Preis. Aber ich komme mit Dir überein, der Heli sollte auch noch leistbar die Nase in den Acker stecken können. Passier mir auch ab und an.
                                Vitrine? Habe ich keine, fange ich mir auch nicht an. Meine Heli's sind Sportgeräte und sollten auch artgerecht bewegt werden - nur so würde ich einen höheren Preis bezahlen wollen. Einen Geländewagen mit Chromfelgen brauche ich nicht, wenn der nicht durch den Dreck fahren kann/darf.
                                GruÃ?, Christian

Kommentar

Lädt...
                                X