Hughes-Rumpf für Eco

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reto Züst
    Reto Züst

Hughes-Rumpf für Eco

Hallo zusammen,

Hmmm, also nicht gerade positive Meldungen.
    Ich finde es doch auch sehr merkwürdig, dass einige Bestellungen ausgeliefert werden und andere trotz Vorausbezahlung einfach nicht.
    Die Homepage von WS-Modelle wird weitergepflegt, das Sortiment wird ergänzt (Bell UH 1-D), ....
    Auch die Zahlungsbedingungen wurden mittlerweile angepasst: Nachnahme ohne NN-Gebühren. Da entfällt zumindest das Risiko Geld zu verlieren.
    Leider gilt dies nicht für die Schweiz!

Vielleicht meldet sich auch mal wieder jemand der (Bau- und Flug-)Erfahrungen mit diesen Rümpfen gemacht hat.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber bis dahin bleibt mein Eco als Besenstiel im Regal.

Kommentar

• michamerlin
      Member
      • 24.10.2003
      • 875
      • Michael

Hughes-Rumpf für Eco

Nach welchem Auswahlverfahren läuft das bei Herrn Schmidt??
      ist ganz einfach
      wer mahnt wird von der verlosung ausgeschlossen
      keine verlosung = keine hoffnung auf lieferung

micha

Kommentar

• welcome99
        welcome99

Hughes-Rumpf für Eco

Ich habe meinen Rumpf im Nov. 03 nach einiger Wartezeit dort abgeholt und H. Schmidt kennengelernt. Er ist sicher kein Betrüger nur ziemlich chaotisch, da geht wohl einiges verloren. Geld würde ich dort im Voraus auch nicht mehr bezahlen. Der neue Preis von 99 EUR für die Hughes 500 ist mir aber unverständlich, was will er daran noch verdienen, dafür ist der Bausatz eigentlich nicht zu machen.

Der Rumpf + Zubehör ist o.k., schnell gebaut und sieht absolut super aus (nach Heli und nicht mehr nach Spielzeug). Das Mehrgewicht ist eher von Vorteil, der Heli liegt ruhiger und die 30 sec kürzere Flugzeit ist zu verschmerzen.

Mit 10 Zellen geht es bestens, 12 Zellen sind ebenso leicht unterzubringen.

Gruß
        welcome

Kommentar

• Reto Züst
          Reto Züst

Hughes-Rumpf für Eco

Hallo welcome,

Deine Beschreibung passt irgendwie zu den Vorkommnissen, und Du hast deinen Rumpf als Selbstabholer jedenfalls erhalten.

Ich versuche mal jemanden aus meinem Bekanntenkreis in Deutschland als Nachnahme-Empfänger zu überreden. Wenn auch dann nichts geliefert wird verliere ich wenigstens keine Kohle.

Kommentar

• wema
            wema

Hughes-Rumpf für Eco

@ alle und speziell Holger Port

ich muß mich nochmals zu der Firma WS-Modelle melden:
            Ich habe eben die Nachricht von meinem Anwalt erhalten, dass der gute Herr Schmidt bereits 2002 die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat und nichts zu pfänden ist, da sein Netto-Einkommen bei max. 650,-Euro liegt. Mein Anwalt riet mir, wenigstens eine Strafanzeige zu stellen. Dies werde ich wohl auch machen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, am 05.11.2002 die eidesstattliche Versicherung abzugeben und danach das Geschäft weiterzuführen, als wenn nichts geschehen wäre. Es ist eine Frechheit (und hier setze ich grobe Betrugsabsichten voraus), per Vorauskasse Bestellungen anzunehmen und dann nicht zu liefern. Ich habe vor, diesem guten Herrn einen Denkzettel zu verpassen. Er schädigt die gesamte Branche, Vorauszahlungen werde ich in Zukunft nicht mehr tätigen!

Eine Anmerkung an welcome99: Selbst bei 99,-Euro pro Rumpf verdient Herr Walter Schmidt gut, nämlich dann, wenn er das Geld kassiert und nicht liefert.

Gruß,
            Heiko

Kommentar

Lädt...
            X