bleibt denn bei den ßberflügen die Drehzahl immer konstant oder bricht diese ein?
Sab goblin comet 700
Einklappen
X
-
AW: Sab goblin comet 700
Zitat von rfauli Beitrag anzeigenbleibt denn bei den ßberflügen die Drehzahl immer konstant oder bricht diese ein?
hey
Nach den Logs her sehr konstant so wie mit den SAB Blättern.
Kommentar
-
Welchen Wert hast du da genau eingestellt bzw. verändert?Zitat von @Martin Beitrag anzeigenhey
ja das Neo hat die Funktion um das Aufbäumen zu unterdrücken das ist auch alles richtig eingestellt
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Hey
Hir mal bilder vom aktuellen Setup im Neo.
Pitch Anpassung steht auf 10!
Kommentar
-
Hey nur von 10 auf 12 aber weiter hoch hab ich es noch nicht versucht ..Zitat von rfauli Beitrag anzeigenhast du mal versucht das mit der Pre-Kompensation zu erhöhen?
Kommentar
-
den Nick integral hatte ich schon mal auf 45 statt 50 aber merkte keinen unterschied.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenBei Aufschaukeln über Nick ist Integral meist zu hoch eingestellt.
Bei Heligröße sollte bei einem 700er 50 drin stehen.
Heli größe passt aktuell so da der comet kein leichtgewicht ist ..
Kommentar
-
aber man sollte schon eine Verbesserung sehen ob es in die richtige richtung geht hm.... wiegesagt ich hab schon einiges versucht aber bin nicht glücklich geworden .. echt komisch .Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen5 Punkte werden auch nicht viel Ausmachen, wenn er so stark wippt.
Kommentar

Kommentar