Sab goblin comet 700
Einklappen
X
-
AW: Sab goblin comet 700
so heute war Erstflug mit dem comet
geht schon gut aber jetzt geht es am V stabi einstellen und eventuell härtere Dämpfungsgummi einbauen ..was ich jetzt haben ein aufbäumen beim Speedflug was aber Ruckartig ist wenn ich von pitch Rausgehe.. vl kann mir wenn wer denn comet mit einem Neo in betrieb hat mal das Setup zukommen lassen...
lg Martin
Kommentar
-
hey ok dankeZitat von siXtreme Beitrag anzeigenAlles Gewicht nach vorne was geht. Je Kopflastiger umso besser.
Gruß Robert
was ich noch überlege ob ich mal andere Blätter Testen soll hab aktuell die XBLADES x713S ( nicht die Neue version)
XBLADES x713S Version 2 oder die XBLADES x715S? bin gerade am überlegen oder gibt es aktuell was anderes was man empfehlen kann?
Lg Martin
Kommentar
-
So Leute Nach gut 10 Flügen komme ich dem schon langsam mit dem Setup zum ende aber bis es perfekt passt werden noch einige Flüge vergehen .. hab auch mal mit GPS gesessen Aktuell 267kmh mit 2600 am kopf und 17° pitch da geht noch was aber muss das noch richtig üben Speed Fliegen ist halt halt ganz was anderes!
das mit dem Aufbäumen hab ich schon verbessern können aber bin mit der Drehrate schon relativ weit unten beim Vstabi Neo Aktuell bei 50..
lg Martin
Kommentar
-
ist auf 10 so wie vorgeschrieben mit hohen Pitch wertenZitat von miro911 Beitrag anzeigenWelchen Wert hast Du bei der Aufbäumunterdrückung beim V Stabi einegstellt ?
Kommentar
-
Das ist schon recht viel und wenn der Heli da noch aufbäumt, könnte ich mir vorstellen, dass Du zu
schnell und zu viel Nick ziehst. Speedfliegen, was manche sich ja nicht vorstellen können, ist mit viel training verbunden. Wieviel Expo hast Du auf Nick ?TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
wieso viel man kann nur 35 oder 10 eingeben andere werte nimmt das V stabi nicht !!!
ja es ist definitiv viel üben angesagt das ist mir bewußt..
auf der ts hab ich aktuell 55% expo
ich werde eventuell mit dem Stile Wert noch runtergehen mal schaun
Kommentar
-
-
Man kann doch jeden Wert bei der Aufbäumunterdrückung eingeben, mit Sicherheit, aber
10 ist sicher nicht falsch. Den Style Wert würde ich ehr erhöhen als zu reduzieren. Gehe mal testweise mit der Empfindlichkeit runter.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar

Kommentar