Sab goblin comet 700
Einklappen
X
-
AW: Sab goblin comet 700
Ich denke das dies ein Scherz ist oder :-)Zitat von Derfnam Beitrag anzeigenBraucht man nicht, das hört man am Sound...SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
ich sehe auch keine Messanlage, und alles andere ist viel zu ungenau...
Glaube auch das es der Erste Comet wäre welcher schneller als 270 ist
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Jep.Zitat von rfauli Beitrag anzeigenIch denke das dies ein Scherz ist oder
Vielleicht hat man das durch die Winkelgeschwindigkeit mit der der Kameramann/frau/div. den Heli verfolgt hat errechnet?Zuletzt geändert von Derfnam; 05.08.2020, 06:34.
Kommentar
-
nach dem bild nach wird das Mit dem Teil am heck mit Kabel dran gemessen ?
und ein 3Ballt am heck hat er auch was mich verwundert hm...Angehängte DateienZuletzt geändert von @Martin; 05.08.2020, 06:46.
Kommentar
-
Das kann natürlich sein, Winkelgeschwindigkeit..hätte ich selber drauf kommen könneenZitat von Derfnam Beitrag anzeigenVielleicht hat man das durch die Winkelgeschwindigkeit mit der der Kameramann/frau/div. den Heli verfolgt hat errechnet?SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Ja ja... macht euch nur lustig....
Fliegt erst mal 250km/h egal ob GPS oder Messanlage gemessen, dann sehen wir weiter.
Die meisten von euch würden wahrscheinlich nicht mal den Flugplatz treffen und hätten die Hosen voll.
@Martin, lasse dich nicht abbringen, zieh das durch wenn es dich reizt, aber erwarte nicht gleich Rekorde :-) und taste dich langsam ran.
Gruß, B.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
[QUOTE=Bernhard Kerscher;3475253]Ja ja... macht euch nur lustig....
Fliegt erst mal 250km/h egal ob GPS oder Messanlage gemessen, dann sehen wir weiter.
Die meisten von euch würden wahrscheinlich nicht mal den Flugplatz treffen und hätten die Hosen voll.
@Martin, lasse dich nicht abbringen, zieh das durch wenn es dich reizt, aber erwarte nicht gleich Rekorde :-)
Gruß, B.[/QUOTEß
so ist es ich zieh das e durch da ich im Comet schon ne gute Leistung sehe
ich geh das sehr durchgedacht an und es dauert sicher bis ich an die grenzen komme aber ich hab ja keinen stess^^
ich hatte heuer erst in einem anderen Forum das vergnügen das einer meinte ein gewisser Jet mit Impeller geht nicht schneller als 200kmh meiner geht 246^^ es kommt auch immer drauf an wie man was mach und die Komponenten müssen schon aufeiander abgestimmt sein wie im Motorsport alleine ein starker Motor bring nix ^^ wenn der Rest nicht funktioniert^^Zuletzt geändert von @Martin; 05.08.2020, 09:46.
Kommentar
-
Also ich habe schon mit nem 500er die 285 gehabt, in einer Messtrecke und Wettberwerb.Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenJa ja... macht euch nur lustig....
ich weis schon was das bedeutet, Training, etc....
Weis aber somit auch was hier nicht geht...SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Wenn Du wirkliches Interesse an Speed hast, dann komme uns doch am 28-30. August in Ballenstedt zur Deutschen Meisterschaft für Speed Helis besuchen. Da kannst Du mit PilotenZitat von @Martin Beitrag anzeigenso ist es ich zieh das e durch da ich im Comet schon ne gute Leistung sehe ich geh das sehr durchgedacht an und es dauert sicher bis ich an die grenzen komme aber ich hab ja keinen stess
sprechen, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Da sind Geschwindigkeiten über 300 Kmh keine Seltenheit. Wir freuen uns immer über Leute, die genauso Spaß an Speed haben wie wir.
Der Comet ist schon ein toller Heli, jedoch für offizielle Veranstaltungen, alleine schon wegen seinem Gewicht nicht von großen interesse.Zuletzt geändert von miro911; 05.08.2020, 10:23.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Never !! Das mit einem 700er zu erreichen, ist schon nicht einfach. Mit einem guten Piloten, würde ich einem 500er vielleicht 220-230 kmschon mit nem 500er die 285 gehabt
zu trauen.Zuletzt geändert von miro911; 05.08.2020, 10:29.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar
-
Wenn ich mich richtig erinnere war mein schnellster Durchflug mit dem Dreiblatt 550er (Gaui R5) in Haiger irgendwas um 265km/h - da ich echt scheisse fliege wären damit sicher noch paar KM/H mehr drin gewesen...
Kommentar
-
Hi BlaichiZitat von Blaichi Beitrag anzeigenHaiger irgendwas um 265km/h
Ich denke, dass war aber der max Speed in eine Richtung ? Ich gehe immer vom Mittelwert also rechts links aus. Top Speed in eine Richtung, ist natürlich immer mehr drin.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar
-

Kommentar