Sab goblin comet 700
Einklappen
X
-
AW: Sab goblin comet 700
...bin mir nicht mehr ganz sicher, evtl. zum einstellen des spiels an der Akkuverriegelung?Zitat von @Martin Beitrag anzeigen
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...bin mir nicht mehr ganz sicher, evtl. zum einstellen des spiels an der Akkuverriegelung?
dachte ich mir zuerst auch aber dafür passt der aussendurchmesser nicht
Kommentar
-
hab mir das mit der Motorwahl nochmal gut überlegt da ich noch einen NOVA 50-560KV MILES DUNKEL SPECIAL EDITION handgewickelt mit 1.8 mm YY Draht bekomme hab ich mich für den entschieden hoffe der Comet haltet das aus ^^
Kommentar
-
Hat die Mechanik je einen neuen Rekord aufgestellt?
Denke auch mit noch so brachialer Motorleistung wird er einem TDR II oder TDS nicht die Stirn bieten können.
Der Miles hatte den Motor in einem Diabolo S, das ist die Mechanik mit der schmalsten Silhouette auf dem Markt gewesen.Zuletzt geändert von Heli87; 04.08.2020, 10:24.
Kommentar
-
nein aber was man hat hat man^^ wenn er nicht so gut geht liegt es definitiv nicht an dem antrieb ^^ und ich denke mit einen guten setup kommt er einem TDR II oder TDS schon naheZitat von Heli87 Beitrag anzeigenHat die Mechanik je einen neuen Rekord aufgestellt?
Denke auch mit noch so brachialer Motorleistung wird er einem TDR II oder TDS nicht die Stirn bieten können.
Der Miles hatte den Motor in einem Diabolo S, das ist die Mechanik mit der schmalsten Silhouette auf dem Markt gewesen.
hab demm vergleich dann e im Ferein ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Comet ist eher ein "Funspeeder", ist niemals auch nur annähernd so schnell wie ein TDR2, etc. - kann er ja auch nicht sein, ist ja um die Hälfte breiter... trotzdem ein tolles Modell, ich bin den immer lieber geflogen als den Speed-TDR2 - der war so schmal, dass ich ihn nicht sehen konnte :-)
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenComet ist eher ein "Funspeeder", ist niemals auch nur annähernd so schnell wie ein TDR2, etc. - kann er ja auch nicht sein, ist ja um die Hälfte breiter... trotzdem ein tolles Modell, ich bin den immer lieber geflogen als den Speed-TDR2 - der war so schmal, dass ich ihn nicht sehen konnte :-)
das sagt ja keiner das er schneller ist wie ein henseleit das ist klar ^^ aber ich finde denn comet optisch usw einfach schöner und man sieht ihn in der luft sicher besser!
ich Denke das er wenn das Setup passt schon Schnell sein wird da bin ich mir ganz sicher
Kommentar
-
So langsam geht er auch nicht ^^
Sab Comet , Speed Helicopter RC , 319 km/h - YouTube
Kommentar
-
Braucht man nicht, das hört man am Sound...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch sehe da keine Messanlage.
Kommentar
-
dann bist immer nur mit 7S geflogen da kann er nicht schnell sein ^^Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenAlso mein Comet war am Schnellsten als er in meinem RS6 im Kofferraum lag :-)
Kommentar

Kommentar