...neuer Goblin 380 kommt ð???
Einklappen
X
-
AW: ...neuer Goblin 380 kommt ð???
Du Vergleichst ßpfel mit Birnen.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDer Heli ist bestellt
Hat schon mal jemand den Tengu 3220 eingebaut? Laut Datenblatt soll der ja noch mal deutlich mehr Leistung haben als der XNOVA 3215 V2 und günstiger ist er auch. Kann man das glauben?
Der Tengu hat einen 5mm höheren Stator, von daher hingt der Vergelich etwas.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDu Vergleichst ßpfel mit Birnen.
Der Tengu hat einen 5mm höheren Stator, von daher hingt der Vergelich etwas.
Gruß Torsten
Mir ist es Wurst, ob ich einen Apfel oder eine Birne fliege
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Dann hast du keine Ahnung, wenn du nicht kapierst, das ein kleinerer Motor einem größeren schwer das Wasser reichen kann.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenMir ist es Wurst, ob ich einen Apfel oder eine Birne fliege
Mit diese oder jene Marke ist besser hat der Vergleich dann jedenfalls nix zu tuhen.
Kommentar
-
Das kann schon sein, dass ich keine Ahnung habe, deswegen Frage ich einfach Mal so blöd. Beim Tengu stört mich das kleine Kugellager. In dieser Größe habe ich die beim kleinen Xnova mehrfach kaputt bekommen, das größere vom Tareq hat dann gehalten. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Tengu im kleinen Goblin gemacht.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDann hast du keine Ahnung, wenn du nicht kapierst, das ein kleinerer Motor einem größeren schwer das Wasser reichen kann.
Mit diese oder jene Marke ist besser hat der Vergleich dann jedenfalls nix zu tuhen.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Die selbe Frage hast du doch schon Egodrift persönlich gestellt, der dir eine ausfürliche Antwort gegeben hat.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDas kann schon sein, dass ich keine Ahnung habe, deswegen Frage ich einfach Mal so blöd. Beim Tengu stört mich das kleine Kugellager. In dieser Größe habe ich die beim kleinen Xnova mehrfach kaputt bekommen, das größere vom Tareq hat dann gehalten. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Tengu im kleinen Goblin gemacht.

Kommentar
-
Hab den Tengu 3220er in einem 425er - Heli. Protos 500.
Er zieht alles durch. Bei niedrigen Drehzahlen muss ich schon geziehlt mit Gewalt reinlangen, damit ich den Motor überfordere. Bei hohen Drehzahle schaff ich das so gut wie nicht mehr. Der 3220er ist meiner Meinung vollkommen ausreichend und sollte auch beim G380 passen.
Kommentar
-
Noch ein paar Infos bei HeliFreak geklaut:
Video von Kyle:
Bei Bert in Stock:
Goblin Buddy 380
Kommentar
-
Ist irgend wie verwunderlich: Ein neuer Goblin, der sich praktisch in der Auslieferung befindet und bislang nur ein pixeliges Video.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Mit was ist denn das Video aufgenommen worden, die Qualität ist ja wirklich unterirdischZitat von Werner M Beitrag anzeigen
Kommentar

Kommentar