Stimmt, hättest ja fürs Foto mal kurz TH betätigen können �[emoji106]
Black Thunder Sport 700
Einklappen
X
-
AW: Black Thunder Sport 700
Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit neben den Helis auch mit Kameras, ich filme, die Kollegen fotografieren. Hier noch paar Aufnahmen des Sports von Michi, Radu und mir. Dieser Heli ist ein tolles Motiv ;-)
Und ein Video, ist etwas verwackelt, deswegen nicht auf youtube.Zuletzt geändert von benko; 06.02.2018, 17:19.
Kommentar
-
Zitat von benko Beitrag anzeigenWir beschäftigen uns seit einiger Zeit neben den Helis auch mit Kameras, ich filme, die Kollegen fotografieren. Hier noch paar Aufnahmen des Sports von Michi, Radu und mir. Dieser Heli ist ein tolles Motiv ;-)
Und ein Video, ist etwas verwackelt, deswegen nicht auf youtube.
Tolle Bilder, tolles Video!
Meiner Meinung nach hat das Video schon einen Auftritt auf Youtube verdient!!
Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Ich sehe gerade ihr habt die Löcher in der Heckfinne nach dem Folieren wieder Ausgeschnitten.
Bin ich jetzt der Einziege der die Löcher nicht wieder Ausgeschnitten hat?
Dachte die soll man Zukleben. Hat das irgend einen Einfluss auf die Heckleistung?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Ich hab meine gestern lackiert , mit der Folie gefiel mir nicht
20180205_141954.jpgLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ganz tolle Bilder Michal und sehr cooler Flug! Möchte nicht wissen was deine Film/Fotoausstattung kostetZitat von benko Beitrag anzeigenWir beschäftigen uns seit einiger Zeit neben den Helis auch mit Kameras, ich filme, die Kollegen fotografieren. Hier noch paar Aufnahmen des Sports von Michi, Radu und mir. Dieser Heli ist ein tolles Motiv ;-)
Und ein Video, ist etwas verwackelt, deswegen nicht auf youtube.
Liebe Grüße
Thomasmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Ich habe es schon immer gesagt, das Helifliegen ist recht günstig ;-) Die besseren Fotos haben aber meine Kumpels mit ihren Kameras gemacht, ich habe keinen Zoom Objektiv, da es fürs filmen nicht wirklich nötig ist.
Einen Einfluss an die Heckleistung hat es bestimmt, ob das jemand auch in der Praxis merkt, bezweifle ich. Ich fand es geschlossen einfach nur hässlich.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch sehe gerade ihr habt die Löcher in der Heckfinne nach dem Folieren wieder Ausgeschnitten.
Bin ich jetzt der Einziege der die Löcher nicht wieder Ausgeschnitten hat?
Dachte die soll man Zukleben. Hat das irgend einen Einfluss auf die Heckleistung?
Kommentar
-
Naja ganz so schlimm finde ich es nicht, aber Offen würde mir auch besser gefallen.Zitat von benko Beitrag anzeigenIch fand es geschlossen einfach nur hässlich.
Da ich aber nicht wusste wie leicht man eine Ersatzfolie bekommt, habe ich es nicht übers Herz gebracht das Skalpell anzusetzen.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Hallo Torsten,Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDa ich aber nicht wusste wie leicht man eine Ersatzfolie bekommt, habe ich es nicht übers Herz gebracht das Skalpell anzusetzen.
...wenn Du mal einen "Engpass" hast, melde Dich !
Gruß NorbertAngehängte DateienZuletzt geändert von Ello Propello; 07.02.2018, 22:17.
Kommentar
-
Vor genau 6 Jahren hat der Verkauf des ersten Goblins angefangen. Für einen Feier-Flug gibt es heute leider keine Zeit, aber für ein schnelles Shooting konnte ich doch paar Minuten finden. Hier mein erster und letzter Goblin, DFC im rot und der Sport ;-)
L1005597.jpg
Kommentar
-
@Michal.. Merkst du einen großen Unterschied zwischen den HPS Kopf und dem DFC ? Ich hatte auch mal einen 630 DFC aber das ist zu lange her und mein können war damals mehr schlecht als recht .
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
wäre jemand so freundlich und verrät mir sein vstabi NEO Setup?
Drehzahl -> Kopfgain -> Heckgain
Heligröße -> Opti zu Drehzahl
merci vorab :-)
Kommentar
-
-
Der große Vorteil von DFC war, dass der Kopf sehr hart gewesen ist. Bei HPS bietet SAB unterschiedliche Dämpfungen an, wenn man die harte nimmt, fliegt es sich mMn. genau so wie mit einem DFC Kopf.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigen@Michal.. Merkst du einen großen Unterschied zwischen den HPS Kopf und dem DFC ? Ich hatte auch mal einen 630 DFC aber das ist zu lange her und mein können war damals mehr schlecht als recht .
Gruß Thomas
Als mein Sport neu war, habe ich keine zusätzlichen U-Scheiben am Kopf gebraucht. Nach einigen Flügen habe ich im Flug gemerkt dass die Stopps unsauber werden, da wusste ich schon vorm landen aus Erfahrung, dass der Kopf Spiel hat. Es war nur ziemlich wenig, ich habe es aber gemerkt. Scheiben rein und er fliegt wieder perfekt.
Wenn man eine große Bandbreite an Drehzahlen fliegen möchte, ist HPS gegenüber DFC eine bessere Option, da man hier die Möglichkeit hat weichere Dämpfung einzubauen.
DFC ist OK, man muss es aber regelmäßig prüfen/warten. Ich werde den roten mal auch von DFC auf HPS umbauen, von den alten gecrashten Competition Mechaniken habe ich fast alles nötige da.
Kommentar

Kommentar