Black Thunder Sport 700
Einklappen
X
-
AW: Black Thunder Sport 700
Bei den MKS HBL 575 passt es auch nicht ohne zu Unterlegen.
Hab direkt 1,5mm CFK Unterlegt, denn die Anlenkkugel sollte schon genau mittig mit dem Mitnehmer stehen.
Ich hab mir die einfach selber gefräst.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Genau wie bei meinen Savöx. Musste zwei Spacer verwenden.
Er ist eben sehr an die BK Servos angelehnt - die passen wohl ohne Problem
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit TapatalkGruÃ? Carsten
Kommentar
-
hab Graupner HBS 770 am BT T-Line verbaut. Da liegen Gummispacer bei, diese halbiert und einseitig als "Spacer" eingesetzt. Dann noch Carbon Servohebelarme,welche aber zu breit sind und passend geschliffen werden müssen. Kugelkopf sitzt gut mittig.________
LG ANDI
Kommentar
-
Als der Goblin entwickelt wurde, gab es die BK Servos noch nicht. Ich hatte Futaba, JR und MKS-X8 in Goblins gehabt, die passen alle ohne Probleme.Zitat von t4k7los Beitrag anzeigenEr ist eben sehr an die BK Servos angelehnt - die passen wohl ohne Problem
Wenn man Car-Servos nutzt, ist man selber Schuld. Ich habe die 575 im Banshee und dort müsste ich auch unterlegen - die "Servos Spacer / H0075-S" aus dem Goblin passen dort gut, dieselben würde ich beim Goblin auch nehmen.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenBei den MKS HBL 575 passt es auch nicht ohne zu Unterlegen.
Kommentar
-
Ich hab die X8 und ohne Distanzplatte passen die aber auch nicht, auch wenn ich da nicht von Problemen reden würde. [emoji5]Zitat von benko Beitrag anzeigenIch hatte Futaba, JR und MKS-X8 in Goblins gehabt, die passen alle ohne Probleme.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Am Servoarm musste dann aber auch eine Distanzhülse unter den Kugelkopf. Zumindest bei den MKS Aluarmen.
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
[emoji23][emoji23]Zitat von buell47 Beitrag anzeigenEcht?
Hmmm, dann ist SAB wohl der Umsatz der Seitenplatten und des Booms zu gering. �
Ist mein ersten Goblin daher wusste ich nicht, das bei allen anderen hinten offen ist. Kollege hat mich drauf gebracht.
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit TapatalkGruÃ? Carsten
Kommentar

Kommentar