Der Vollständigkeit halber, das Ende vom Lied :
Nachdem SAB die Ersatzteile auf Grund des Schadens durch das nicht gelieferte Upgrade ersetzt hatte, und ich die zu kurze Heckanlenkung, die wacklige Akku Befestigung, die Scheiben unter der Motorplatte, das Upgrade gegen das Lager rausrutschen und den Kohlespant im Heckboom verbaut hatte, flog sich der Comet mit den X750S Blättern sehr gut.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den SAB Blättern, auch das Heck hielt super mit den X115 und dem 26er Bulley bei Drehzahlen von 1500/1900/2300.
Leider nicht sehr lange, nach Aussagen von 6 Flieger Kollegen löste sich die Haube im Flug und wurde sofort zerheckselt.
Das überstand auch nicht die Blattanlenkung so das auch noch die Blätter ins Heck einschlugen, mit dem Ergebnis das in kürzester Zeit Konfetti und ein Getriebe vom Himmel regneten.
Aber jetzt kommt es ja erst, nun lese ich das dies schon öfter vorkam und es daher ein Upgrade gibt mit dem die Haube mittels einer Schraube gesichert wird...
Will mich SAB jetzt total verarschen oder warum habe ich schon wieder kein Upgrade bekommen,
diesmal wird die Ersatzteilliste aber sehr lang!
Leider ist es bei den Südländern oftmals so, Hauptsache Haare liegen, also Aussehen geht vor Funktion, aber ich bin ja selbst drauf rein gefallen, dar Nächste wird ein Henseleit.
Eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr auf den Schrott, aber so leicht will ich Bruno Ferrari nicht davon kommen lassen.
Immerhin darf ich jetzt Fotos hoch laden so das ihr auch was von dem Schrotthaufen habt.

Kommentar