Fireball WOH Version mit Lynx Heckschiebehülse und Spirit Flybarless.
Servos SAB.
Mein Heck schaukelt sich auf (pendelt) speziell bei ßbergang auf 0-3° Pitch.
Einstellung am Spirit eher zu niedrig als zu hoch. Nehme ich die Drehzahl hoch wird es viel schlimmer.
da die Original SAB Blätter derzeit eigentlich nirgends lieferbar sind, ich aber welche aus offensichtlichen Gründen benötige, würde ich gern eure Erfahrung zu anderen Blättern lesen.
Hier im Thread habe ich bisher nur etwas zu den Rapids gefunden und sonst kaum etwas.
Fliegt ihr alle die Original-Blätter?
Hallo, ich bin seit neuem Besitzer eines Goblin Fireball. Hab diesen gebraucht wenig geflogen gekauft. Bekomme aber das Heckpendeln nicht weg. Mechanisch ist alles in Ordnung. Ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem mit einem Vstabi Mini. Lange alles Mögliche probiert. Dann auf Axon gewechselt und der Heli fliegt ohne Heckpendeln. Fliege eine Vbar Control mit Neo Pro. Originel Servos und Motor.
Vielleicht hab Ihr mir Tips wie ich das Heck hinbekomme.
Vielen Dank schon mal
Hans-Dieter
Vielleicht hab Ihr mir Tips wie ich das Heck hinbekomme.
Hallo Hans-Dieter,
irgendwo hier in den tiefen des Threads steht der Tipp, den Boom im bereich der
Chassis Aufnahme mit Tesa zu umwickeln, weil dieser sonst zu locker sitzt, und Vibs
erzeugt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar