Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
Ja, auch schwarz-gelb aber noch mit Platikboom. Im Hintergrund habe ich so ein Wäldchen, wenn er davor zappelt, verlier ich schon mal die Orientierung. Eigentlich habe ich keine Lust, rote Folie drauf zu pappen.Zitat von HotBird Beitrag anzeigenWelche Farbe? ....fliege schwarz-gelb ohne Probleme
Wann kommt die Gelb-Rote ins Programm?
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich habe den leichteren CFK-Boom und vorne absichtlich die schwerer Plastikhaube. Damit stimmt der Schwerpunkt exakt und ich sehe die Fluglage hervorragend. Mein Zwielichtheli.
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ja, beim Mini gibt es die Bankumschlatung nur mit der Pro Version. Trimmflug weiß ich gerade nicht.Zitat von cwh Beitrag anzeigenfunktioniert Banking nur in der Pro ?
Und Autotrim ?
Es gibt da eine ßbersicht, welches Stabi was kann bei Mikado, wenn ich die finde schicke ich sie dir.Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Einen Preis werde ich mit dem Folien-Pfusch nicht gewinnen aber die Sichtbarkeit ist so schon echt besser.
Angehängte DateienMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Zeal-Blättern gemacht ? Scheinen ja der Sichtbarkeit keinen Abbruch zu tun... Und Die Wuchtung kann auch nicht schlechter sein...!!! Bei meinen Oris wars ne Katastrophe...lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
ich würde noch gerne die Frage nach Erfahrungen mit den MS Composite Rapids nachschieben. Die sind ja um ca. 20% breiter als die SAB. Ob da das heck noch hält. Gibt es breitere Heckblätter für den Fireball?
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ich habe mir gerade gestern erst die Zeal Blätter bestellt und ich glaube nicht, dass die noch in diesem Jahr kommen. Aber ich werde berichten, wenn die da sind und ich damit geflogen bin.
Die MS Composit Rapid habe ich z.B. bewusst nicht genommen, weil ich die 380er davon habe für den Goblin 380 und ich bin davon nicht überzeugt, fliegerisch sind die schon gut, meiner Meinung nach auch besser als die originalen vom Goblin. Was mir die Rapid vermießt ist ehr das Händling, da sie sich nicht weit genug einklappen lassen zum Transport. Ja, es gibt genug Möglichkeiten, ich weiß, aber wenn man die Bequemlichkeit erst mal kennengelernt hat....
Die 280er Rapid für den Fireball sehen eben so aus, als würde mich da das gleich erwarten. Das ist der einzige Grund (vielleicht Anstellerrei), warum ich mich nicht für die entschieden habe.Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Also ich habe meine Zeal-Blätter heute bekommen. Wurzel passt. Wuchtung überprüfe ich morgen und der Flugbericht folgt ebenfalls morgen. (oh Schreck... ist ja bereits... also heute Abend ;-)) Rein optisch schonmal Daumen oben ... Einklappen kein Problem...Zuletzt geändert von cwh; 22.12.2017, 00:28.lG Christoph
Kommentar
-
Magst du mal ein paar Bilder posten vom Gesamtpaket?Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Habe die Zeal anfangs öfter montiert, weil die SAB 280 nicht
lieferbar waren. Ich habe keinerlei Unterschied zu den SAB
erfliegen können, außer dass man die Zeal ob ihres größeren
Weißanteils besser im Flug sieht. Auch in der Flugzeit waren beide
Blätter identisch.
Kommentar
-
Bei meinen Zeals stimmt die Wuchtung perfekt. No work to do.
Bild ist in Arbeit...
3 Daumen hoch !Angehängte DateienZuletzt geändert von cwh; 22.12.2017, 13:06.lG Christoph
Kommentar
-
(der dritte Daumen hatte mit abgestimmt...
)
Leider habe ich mein Heckpendeln noch nicht im Griff.
Ich habe noch 3 Arbeitshypothesen dazu (Servo und Lager in den Seitenplatten sind schon neu)
1. Prüfung des Platinensitzes IM Stabi
2. Drucklager IM HeRo
3. Ersetzen des V-Stabi durch das Brain
gibt es noch mehr Ideen dazu ?lG Christoph
Kommentar
-
noch eine weitere Arbeitshypothese: Antistatik Kit verbauen (kann das sein ???)
Die beiden Spektrum Sateliten sind vorne (über dem Akku) und unten (unterm Chassis) montiert.lG Christoph
Kommentar

Kommentar