Was ich sagen will: Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen würdest....wäre ich bereit dir zu helfen. Schreib mir doch ne PN das kriegen wir hin
Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
Bei meinem Fireball steht das Heck perfekt. Ich habe aber das Heck auch mit einer ganz durchgehenden Schraube festgeschraubt. Sieht man kaum und seit dem ist Alles gut.
Jetzt übrigens noch mal besser, seit dem ich die Rapids fliege. Sie sind ca. 20% breiter als die SAB und beissen mächtig auf Pitch. Wunderbar. Macht richtig Laune.
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
hallo VStabi Flieger,
habe gerade erfolgreich mein 5.3.4 Express auf 5.3.4 Pro upgedatet. Ich wurde in einem zusätzlichen Dialog aufgefordert, zusätzliche Updates Teil 1+2 und Regler zu machen. Ist es normal, dass das 3. Fenster (Regler) in der PC-Software leer bleibt? Nach dem Start der SW ist es ausgefüllt.... Oder wird das nur angezeigt, wenn der Gov. aktiviert ist?lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Danke Simone für das Angebot....ich wüsste aber nicht was falsch gelaufen ist?da ich den Heli schon einmal Komplett auseinander hatte.Zitat von HotBird Beitrag anzeigenKannst ihn mir ja zusenden.. Zerlege ihn einmal...baue ihn neu auf und das Ding fliegt nach max 2 Tagen. - Es fliegt sogar erstaunlich gut.
Goblin Fireball - New Setup with Brain2 - YouTube = 2. Setup Flug
Irgendwo steckt bestimmt ein Fehler. Klar ist der Fireball schwer...und ich will auch nicht sagen, dass er besser als die Konkurrenz ist- fliegen tun sie aber definitiv solide
Ich war eben nochmal auf dem Felde....Hohe Drehzahl Perfekt,Kleine und Mittlere is das Heck am Tanzen,selbst im Flug.Ich denke ich werde da mal bisschen mit der Hecksens spielen???Habe mich bis jetzt eimmer ein bisschen an die SAB Werte gehalten.....das passt nicht wirklich da ich auch ein anderes Pully am Heck Fliege.
Ich Danke Dir aber Trotzdem für das Angebot

bist dieses Jahr in Venlo???vielleicht sieht man sich Dort?
Gruß Mirko
Kommentar
-
Ich bvin nicht SimoneZitat von Bugwahn Beitrag anzeigenDanke Simone für das Angebot....ich wüsste aber nicht was falsch gelaufen ist?da ich den Heli schon einmal Komplett auseinander hatte.
Ich war eben nochmal auf dem Felde....Hohe Drehzahl Perfekt,Kleine und Mittlere is das Heck am Tanzen,selbst im Flug.Ich denke ich werde da mal bisschen mit der Hecksens spielen???Habe mich bis jetzt eimmer ein bisschen an die SAB Werte gehalten.....das passt nicht wirklich da ich auch ein anderes Pully am Heck Fliege.
Ich Danke Dir aber Trotzdem für das Angebot

bist dieses Jahr in Venlo???vielleicht sieht man sich Dort?
Gruß Mirko
- aber kein Ding..gerne
SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Ich habe da mal ne Frage als VStabi-Nube...
Wie switche ich die Bänke beim Blueline 5.3.4?
Auf vstabi-info wird das "nur" in Verbindung mit dem e-Gov. beschrieben, den ich im Moment gar nicht benutze...lG Christoph
Kommentar
-
Ich denke du bist im Vstabi Forum besser aufgehoben als hier unter -Fireball-.
Dort steht eigentlich alles sehr gut beschrieben. Ein bisschen in die Materie reinlesen und befassen schadet nicht.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Tja sorry Markus ... die sind DOCH auch keine Götter...
Nix zu dem Thema zu finden. Also nutze ich mal das, was uns auch an die Spitze der Nahrungskette katapultiert hat und sage mir mal, dass die Bank, wenn sie nicht von einem dusseligen Gov. gebraucht wird, doch tatsächlich mal zum Fliegen ohne Gov. genutzt werden kann. Und ... tataaa ...
Das Leben ist doch so schön einfach...
lG Christoph
Kommentar
-
[quote=robert-galitz;3305816]Bei meinem Fireball steht das Heck perfekt. Ich habe aber das Heck auch mit einer ganz durchgehenden Schraube festgeschraubt. Sieht man kaum und seit dem ist Alles gut.
Wie gewünscht sende ich gerne eine Foto dazu.
Liebe Grüsse, RobertAngehängte DateienGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ich hab-s installiert.Angehängte DateienDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar

(Sorry fürs "spammen")
Kommentar