Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
Bei einem Plastikboom ist das immer eine gute Idee, auch wenn die mögliche Entladung über die Antenne nichts mit der Position des Heckservos zu tun hat.Zitat von cwh Beitrag anzeigen
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
-
Lass Mal was in Deutschland produzieren und dann reden wir nochmal über die 70% Mage.
Viel schlimmer ist, das die Teile kein geprüftes Siegel besitzen. Da bedankt sich deine Versicherung.
Kommentar
-
Welches geprüfte Siegel soll da wo sitzen und was hat das mit der Versicherung zu tun ? Das CE Zeichen auf das Du vermutlich anspielst hat mal so rein gar nichts mit geprüfter Betriebssicherheit zu tun.Zitat von Helipilot14 Beitrag anzeigenLass Mal was in Deutschland produzieren und dann reden wir nochmal über die 70% Mage.
Viel schlimmer ist, das die Teile kein geprüftes Siegel besitzen. Da bedankt sich deine Versicherung.
Der Versicherung ist das ziemlich egal.
Kommentar
-
Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenHier mal meine Heckempfindlichkeit.
Bank 1 - 40
Bank 2 - 26
Bank 3 - 21
Und bei der TS bin ich runter auf 15
Gruß Markus
Bei welcher Drehzahl und bei welchem System?
Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Verkehrt kann es nicht sein ...Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenBei einem Plastikboom ist das immer eine gute Idee, auch wenn die mögliche Entladung über die Antenne nichts mit der Position des Heckservos zu tun hat.
So noch ein wenig die Kabel ordnen , ein bischen Programmieren und der Spaß kann beginnen .
Sab der Dritte .
Guten Rutsch...GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Das wünsch ich euch auch allen !!Zitat von Manfred Beitrag anzeigenGuten Rutsch...
lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Manfred, ein frohen Neues!Zitat von Manfred Beitrag anzeigenVerkehrt kann es nicht sein ...
So noch ein wenig die Kabel ordnen , ein bischen Programmieren und der Spaß kann beginnen .
Sab der Dritte .
Guten Rutsch...
Das du dir so einen Flummi zulegst, hätte ich nicht gedacht. Sei ruhig geizig mit der Drehrate denn im Vergleich zu deinen Dickschiffen ist der echt agil. Später kommen dir die Dicken dann vor wie Doppelgelnkbusse
.
Eigentlich wollte ich diese Jahr nicht nach Sylt aber wenn das so aussieht...
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich habe es nicht selbst gekauft... Es war mal bei einem Heli dabei. Und wenn schon? Ich glaube es ist jedem selbst überlassen was er sich kauft und nicht.....Zitat von Helipilot14 Beitrag anzeigenKbar kaufen und dann wundern das der Deutsche Markt schrumpft...
Kommentar
-
Mal wieder zurück zum Fireball....habt ihr eigentlich die Länge der Carbonanlenkung so gelassen wie es bei SAB beschrieben ist???Wenn mein Servohorn genau 90 Grad hat und die Anlenkung hinten auch....sa habe ich eine Extreme Vorspur????
Wäre da für eine Kleine Info in der Sache Dankbar....
Gruß Mirko
Kommentar
-
Auf Seite 9 im Manual steht, wie lang das Gestänge sein sollte. Hast du evtl die Gewindestangen nicht tief genug eingeklebt? Mess doch mal die Gesamtlänge nach.Zitat von Bugwahn Beitrag anzeigenMal wieder zurück zum Fireball....habt ihr eigentlich die Länge der Carbonanlenkung so gelassen wie es bei SAB beschrieben ist???Wenn mein Servohorn genau 90 Grad hat und die Anlenkung hinten auch....sa habe ich eine Extreme Vorspur????
Wäre da für eine Kleine Info in der Sache Dankbar....
Gruß Mirko
Ich habe auch schon mal jemanden gesehen, der hatte das Heckservo falsch herum eingebaut. Dann sitzt das Horn zu weit hinten.Zuletzt geändert von Ulli600; 01.01.2018, 16:22.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Schau mal in deiner Fernbedienung nach, hier sollte in beiden Richtungen der Weg annähernd gleich sein. Bei mir sind es links 92 und rechts 94.
zur Länge sind es bei mir 315mm, da das Servohorn nicht exakt 90 Grad hat.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar

Kommentar