Laut Händler soll das Schnellwechselsystem ca. 30g schwerer sein (genau konnten sie es nicht sagen). Die Carbonplatten sind wohl leichter aber die Schienen etwas schwerer.
SAB Black Thunder 700
Einklappen
X
-
AW: SAB Black Thunder 700
Laut Händler soll das Schnellwechselsystem ca. 30g schwerer sein (genau konnten sie es nicht sagen). Die Carbonplatten sind wohl leichter aber die Schienen etwas schwerer.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
-
Ist bestellt....aber leider nicht lieferbar. Wenn es ankommt ( ende nächster Woche), hau ich es mal auf die Waage...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...hat schon jemand das Schnellwechselsystem verbaut?
Kommentar
-
Hallo!
So - am WE mein ersehnter Erstflug, mit meinem Baby!

Motor: XNOVA XTS 4525-600kv
Regler: Hobbywing 160HV V4
T-Servos: BK DS-7002HV
H-Servo: BK DS-7006HV
FBL: Microbeast Plus Pro
Lipo: SLS APL MAGNUM 5000maH
Optipower ULTRA-MEGA GUARD
Hoffentlich "schönes" Wetter - bin schon gespannt!!!
Goblin BT 700, Goblin 500 Sport, Goblin FIREBALL, T-Rex 470lp, Shape S8, DX9
Kommentar
-
So, mein BT700T fliegt auch.
Gewicht ist meiner Meinung nach auch interessant:
5.150 Gramm mit: Pyro 750/56 Competition, Kosmik 160 mit Mikado-Telme, Neo Vlink, MKS 950/980, R2 Buffer klein, Hacker 12S/4500, 710er Blätter, Schnellwechselsystem, großes Landegestell.
Ist mit etwas leichteren Akkus, normalem Landegestell, leichteren Servos, etc. locker unter 5kg zu bringen.
Kommentar
-
Hätte da auch nochmal eine Anmerkung wegen der Riemenspannung.
Im Gegensatz zum meinem G700C, müsste ich beim G700T, den Riemen um eine vielfaches Straffer machen um mit dem Chassis eben zu sein.
Gibts da keine Probleme mit den Lagern bei der Riemenspannung?Gruß Christian
Kommentar
-
Mein Riemenspanner ist auch eben mit dem chassisGoblin BT 700, Goblin 500 Sport, Goblin FIREBALL, T-Rex 470lp, Shape S8, DX9
Kommentar
-
Hallo!
Fliegt jemand Microbeast im BT? Wie stehen bei euch die Potis 1-3?
Kommentar
-
Könnte mir einer bitte sagen wie lang (Haubenspitze bis Heckfinne) die Black Thunder T Modelle sind? finde leider keine Infos im Inet.
Alle anderen Abmessungen sind doch gleich wie die normalen Black Thunders oder?[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Habs, DankeZitat von danson Beitrag anzeigenKönnte mir einer bitte sagen wie lang (Haubenspitze bis Heckfinne) die Black Thunder T Modelle sind? finde leider keine Infos im Inet.
Alle anderen Abmessungen sind doch gleich wie die normalen Black Thunders oder?
Bräuchte nur noch die Länge Haubenspitze - Landekufe!
Danke nochmal..Angehängte DateienZuletzt geändert von danson; 25.04.2017, 11:31.[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Moin Männers....
Schnellwechsel System ist heute gekommen und ich habe ja versprochen zu wiegen.....
Die zu verbauenden Einzelteile wiegen 133 Gramm.
Das was ich ausgebaut habe (also Akkuschiene plus Gegenplatte, Unterdeck und Klettband) waren 129 Gramm....
Somit haben wir Sagenumwogene 3 Gramm Gewichtszuwachs....
Einbau verlief übrigens problemlos. War nur doof das ich den Regler von der alten Platte runter und auf die neue aufkleben musste... Der Rest war ein klacks... ;-)
Kommentar
-
Neeee.... Kosmik...zzz... Ich hab einen Roxxy 120 da drin. Der geht auch bis 200A Peak... ;-)
Kommentar
-
Gestern Erstflug, mit meinem BT700 - was soll ich sagen - einfach nur "geeeeeeeil"

Kommentar

Kommentar