Goblin 650 - Black Thunder....
Einklappen
X
-
AW: Goblin 650 - Black Thunder....
Moin zusammen,
Hat einer von euch vielleicht eine Kombi mit XNOVA XTS 4525-560kv und Hobbywing 130 Regler und könnte mir was zu den Einstellungen am Regler sagen? Sprich was ihr für Werte für Timing und Frequenz ihr eingetragen habt? Danke schönGru�
Thomas
Kommentar
-
Keine Ahnung ob dir hier jemand hilft, aber hast du es mit den Standard Settings versucht? Bei einer anderen Xnova + HW Combo war ich direkt zufrieden. Ein Versuch wärs imho wert.Zitat von Cbstsch Beitrag anzeigenMoin zusammen,
Hat einer von euch vielleicht eine Kombi mit XNOVA XTS 4525-560kv und Hobbywing 130 Regler und könnte mir was zu den Einstellungen am Regler sagen? Sprich was ihr für Werte für Timing und Frequenz ihr eingetragen habt? Danke schön
Kommentar
-
Ist das ein Maßstab für fliegerisches Können?Zitat von charly39 Beitrag anzeigenWelche Peaks schafft ihr im BlackThunder als 650er?
Gruß Charly
Also mein Setup ist zum Glück für mich druckvoll genug bei moderater Stromaufnahme. Der Align 850MX ist da mit den 650er Blättern eher unterfordert.
Bei max 2300 U/min bin ich bis jetzt noch nicht über 160A gekommen.G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Danke Leute ð???
Ich hab einen 130erHW hier liegen und möchte im Vorfeld schon abschätzen können ob er reicht.
Sonst muss der Yge160 rein der hat aber kein Bec.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Bei den ca 160A bin ich auch.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hatte nen Jive Pro 120A drin, der ist mir zwei mal abgeraucht. jetzt ist ein Kosmik 160 drin. Alles Bestens damit. Der Jive Pro 120A reicht aber bestimmt mit leichtem Setup aus. Bei mir allerdings nicht.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Hobbywing 130 reicht locker für den 650er... Habe ich auch drin.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenDanke Leute ð???
Ich hab einen 130erHW hier liegen und möchte im Vorfeld schon abschätzen können ob er reicht.
Sonst muss der Yge160 rein der hat aber kein Bec.
Gruß Charly
Habe den nun auch für den Logo700 bestellt in der aktuellen Hobbykingaktion, da ich mit dem Kosmik 160 nicht so glücklich bin. Habe aber auch nichts rumgepröbelt, da normalerweise die Kontronik und Hobbywing immer von Anfang an gut regeln... aber egal, habe momentan probehalber den Helijive im Logo700 und der passt mir schon besser. Nur blöd wegen der 6Vmax Bec Spannung...
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Keine Ahnung, wie lange das schon möglich ist. Auf jeden Fall das Ganze 2017 schon.
Kommentar