Ja die Frage ist, ob das so passt oder nur provisorisch montiert wurde. Ich habe nicht geprüft, ob sie top verklebt sind. Deshalb meine Frage.
Goblin 650 - Black Thunder....
Einklappen
X
-
AW: Goblin 650 - Black Thunder....
Kann mir jemand erklären, wie man die quick release mounts installieren soll? seite 27 abbildung 9. Speziell die Verwendung des Tools leuchtet mir nicht ein. Soll die Innenseite der Mounts permanent dran bleiben oder nimmt man die jedesmal ab?
Danke euch, hatte solche Mounts noch nie und steh grad aufm Schlauch.
Kommentar
-
Ich weis nicht welche du hast ? Die Kugel wird ans Seitenteil mit Locktide 643 verschraubt .
Die Haubenseiten passen gemacht das der Gummi Einsatz innen und außen anliegt. Der Tenax Ring hat zwei Bohrungen der kommt innen und wird auf den mechanischen Tenax Teil aufgeschraubt.
Fertig .. Der Gummi Einsatz verhindert ein los drehen , selbst ohne das Gummi bleibt der Tenax Verschluss fest. Kannst du ja nach dem Flug prüfen.. Ja der bleibt auf beiden Seiten dran.
So wie im Bild bleibt es . Ziehen und die Haube springt auf ..Angehängte DateienZuletzt geändert von Manfred; 25.01.2017, 15:44.Gru� Manfred
Kommentar
-
Kenn ich, manch mal recht ein kleiner Gedanken anstoß und schon geht es ..Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenDanke Manfred, hat geklappt. Wie immer ganz einfach und logisch, wenn man weiss wie
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Hallo,
meine Blatthalter haben mit B Dämpfung leichtes horizontales Spiel, sprich man hört ein minimales Geräusch (Klacken), wenn man dran rüttelt. Axiales bzw. vertikales Spiel hab ich null.
Wie sieht das bei euch aus?
Kommentar
-
Es hat lange gedauert bis mein Motor da war. (gut 6 Wochen XNova 600 Kv Hand gewickelt)
Nun ist BT 650 aber fertig bis auf das einfliegen.
Zu bemängeln habe ich die Antennen Führung wenn ich mich an den Sender Hersteller halte.
Auf das Stabi setzen ? Oder beide Antennen vertikal wie in der Baubeschreibung ?
Ich habe versucht es Technisch richtig zu lösen ? (Siehe Bild)
Nun hat der Kleine auch einen großen Bruder ..Gru� Manfred
Kommentar
-
Ich habe nicht die Dämpfung benutzt die Extra verpackt war.Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenHallo,
meine Blatthalter haben mit B Dämpfung leichtes horizontales Spiel, sprich man hört ein minimales Geräusch (Klacken), wenn man dran rüttelt. Axiales bzw. vertikales Spiel hab ich null.
Wie sieht das bei euch aus?
Meine Blatthalter laufen auch leicht wenn ich die Blatthalter auseinander ziehe.
Da ist auch kein Spiel. Da sollte auch kein Spiel sein, und wenn da Spiel ist hat das sicher nichts mir der Dämpfung zu tun. Unterlegscheibe , Scheiben vergessen ?
Schau mal ob den Klackern nicht ganz wo anders her kommt ?Zuletzt geändert von Manfred; 26.01.2017, 15:13.Gru� Manfred
Kommentar
-
Besten Dank Manfred, konnte es lösen, hab kein Spiel mehr...
Heute war Erstflug. Lief soweit gut, Heckgain ist bei höherer Drehzahl noch zu hoch, bei starken Pitchstössen hats dann ziemlich gewackelt. Dachte zuerst es wäre die TS Empfindlichkeit beim Microbeast, aber in einem späteren Versuch habe ich gesehen, dass es vom Heck kommen muss. Hatte leider nur einen Satz Lipos, konnte mich also nur annähern, aber das wird bestimmt noch.
Kommentar
-
Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenBesten Dank Manfred, konnte es lösen, hab kein Spiel mehr...
Heute war Erstflug. Lief soweit gut, Heckgain ist bei höherer Drehzahl noch zu hoch, bei starken Pitchstössen hats dann ziemlich gewackelt. Dachte zuerst es wäre die TS Empfindlichkeit beim Microbeast, aber in einem späteren Versuch habe ich gesehen, dass es vom Heck kommen muss. Hatte leider nur einen Satz Lipos, konnte mich also nur annähern, aber das wird bestimmt noch.
Die Heck Empfindlichkeit muss man leider immer er fliegen.
Aber das sind ja nur wenige Handgriffe im Sender und der Heli steht wie eine 1 in der Luft.
Freut mich das dein Heli so weit funktioniert.GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Zur Sicherheit oder aus bestimmten Erfahrungen? ð?¤?
Am Wetter kann's ja nicht liegen. ð???
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Aus Sicherheit... siehe oben, Aussetzer Micha .. wo für es nochZitat von charly39 Beitrag anzeigenZur Sicherheit oder aus bestimmten Erfahrungen? í ¾í´?
Am Wetter kann's ja nicht liegen. í ½í¸?
Gruß Charly
keine Erklärung gibt. Antennen Führung ? Das werde ich aber erst sehen wenn ich meinen BT Einfliege.
Bisher alles Spekulation... Der XNova mit 600 Kv wird sicher nicht pingelig mit dem Strom umgehen.. ?
So bald es draußen wieder Spass macht und man auch draußen ßnderungen vornehmen kann werde ich sehen was passiert und ob mein HW 130 auch abschaltet ?
Nein, am Wetter liegt es sicher nicht ..Zuletzt geändert von Manfred; 30.01.2017, 10:10.Gru� Manfred
Kommentar

Kommentar