Goblin 380 - Alternative Rotorblätter
Einklappen
X
-
taurus74
AW: Goblin 380 - Alternative Rotorblätter
Ich verwende einfach einen anderen Blattcaddy, die Blätter passend schleifen finde ich nicht soo empfehlenswert....Zitat von Nerd Beitrag anzeigen
-
Lies mal ein paar Posts weiter oben.Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo,
fliegt von euch jemand die SpinBlades BlackBelt 385mm und kann dazu ein Feedback geben?
Gruß
StefanMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Danke,Zitat von Freeman Beitrag anzeigenLies mal ein paar Posts weiter oben.
habe ich total ßbersehen.
Dann gibt es wohl wirklich nur die Rapids für den kleinen.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
welches Blattcady ist das im Post 46? Wo bekommt man das? So eins könnte ich auch gebrauchen hab auch die selben Blätter.
Gruss
Markus
Kommentar
-
Ich hab die Zeal am G380 und bin mit denen auch sehr zufrieden. Die sind deutlich agiler wie die SAB, auch schwerer was sich positiv auf Drehzahl und Flugeigenschaften auswirkt.Zitat von Novum Beitrag anzeigenDanke,
habe ich total ßbersehen.
Dann gibt es wohl wirklich nur die Rapids für den kleinen.MfG Christian
Kommentar
-
Also die Zeal hatte ich schon und die Rotortech 386...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIch hab die Zeal am G380 und bin mit denen auch sehr zufrieden. Die sind deutlich agiler wie die SAB, auch schwerer was sich positiv auf Drehzahl und Flugeigenschaften auswirkt.
Beide hab ich nach 5 Flügen wieder runter wegen Nicht gefallen.
Bis jetzt haben mir die Rapids am besten gefallen.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Wie darf man das verstehen?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDie sind deutlich agiler wie die SAB, auch schwerer was sich positiv auf Drehzahl ._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Nach dem Einlernen des Gov. Store vom HW50A hatte ich bei gleicher Gaskurve in der Funke 140rpm mehr am Kopf. Das lässt sich durch das etwas höhere Gewicht der Zeal erklären.
Bzgl. Flugeigenschaften liegt der Zwerg jetzt deutlich ruhiger bei Speedüberflügen im Vergleich zu den SAB.
Kann natürlich sein das die Rapids nochmal besser sind, diese Blätter habe ich allerdings noch nicht getestet.MfG Christian
Kommentar
-
Aber das Einlernen ist nicht zwingend notwendig wenn andere Blätter raufkommen?_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ich dachte das muss man bei neuen Blättern machen oder täusche ich mich da jetzt?Zitat von charly39 Beitrag anzeigenAber das Einlernen ist nicht zwingend notwendig wenn andere Blätter raufkommen?[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Was macht der Regler beim einlernen?
Er speichert die erreichte Drehzahl vom Motor bei 50% Regleröffnung.
Danach weiß er wieviel er bei 70% Regleröffnung drehen muss.....fertig.
Gruß CharlyZuletzt geändert von charly39; 31.08.2016, 13:23._______________________
Kommentar

Kommentar