New HPS 2 and HPS 3 rotor heads from SAB! - YouTube
New HPS 2 and HPS 3 rotor heads from SAB!
Einklappen
X
-
taurus74
AW: New HPS 2 and HPS 3 rotor heads from SAB!
- Kunststück - ohne TS-Führung....Zitat von Evandure Beitrag anzeigenIch glaube beim 3Blatt sitzen die Kugelköpfe ein bisschen falsch.
Kommentar
-
Zitat von Evandure Beitrag anzeigenIch glaube beim 3Blatt sitzen die Kugelköpfe ein bisschen falsch.
...wie Recht Du hast, die sitzen auf dem unteren/äußeren TS Ring
...bissi neben der Kappe gewesen beim zusammenbauen
....kann ja mal
vorkommen
GruÃ? Harald
Kommentar
-
amasingh
Wohl eher gut nachgedacht - so kann man bei der Präsi die TS halten ohne dass sich der Rotor von allein dreht.Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenbissi neben der Kappe gewesen beim zusammenbauen
Kommentar
-
Ahhh, und deshalb hält Bernd im Video, den RTK immer an der WelleZitat von amasingh Beitrag anzeigenWohl eher gut nachgedacht - so kann man bei der Präsi die TS halten ohne dass sich der Rotor von allein dreht.
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Cool,Zitat von eg183100 Beitrag anzeigenMein Kyosho Concept 30 von 1988 hat dieses HPS2 system schon
Erik
stimmt hab gerade nachgeschaut im Manual. Zwar auf'm Paddelkopf, aber ziemlich genau wie beim HPS2. Alles kommt irgendwann wieder und wird vermarktet.
Denke trotzdem, dass die getrennte Dämpfung SEHR effektiv ist. Zumal ja auch automatisch ein Phasing inklusive ist!grü�e marndra
Kommentar
-
Hi
Hab mal ne frage, ist da die gefahr für ein Boomstrike nicht höher? Bei einer geteilten Blattlagerwelle biegen sich die Blätter doch weiter nach oben als bei einer durchgehenden?
An dem Dreiblatt bin ich auf jeden fall interessiert, wenn ich meinen 630 auf 700 stretche werde ich mir vielleicht einen zulegen
MfG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Stehe vor der gleichen Entscheidung - mein Antriebsstrang (Pyro 750, Kosmik 160) sollte mit dem 3-Blatt locker klar kommen.Zitat von Robdeflop Beitrag anzeigenAn dem Dreiblatt bin ich auf jeden fall interessiert, wenn ich meinen 630 auf 700 stretche werde ich mir vielleicht einen zulegen
Aber: kann mir jemand verraten, was mir das effektiv fliegerisch bringt?
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden: fliege gern mit sehr hohen Drehzahlen, Kraft ist ausreichend vorhanden und er ist sehr agil...Gruss ralf
Kommentar

Kommentar