Ich habe gleich das Tuning Hauptzahnrad gekauft, lass mich da auf nichts ein. Ein abstürzt kostet mehr als 30 Euro was das Hauptzahnrad kostet. Ob der 100 LV reicht ist eine andere Fragen. Kommt darauf an welchen Flugstiel du hast.
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Ich habe gleich das Tuning Hauptzahnrad gekauft, lass mich da auf nichts ein. Ein abstürzt kostet mehr als 30 Euro was das Hauptzahnrad kostet. Ob der 100 LV reicht ist eine andere Fragen. Kommt darauf an welchen Flugstiel du hast.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
-
ich denke nicht...hab mal den daniel gonzales gefragt, der hat ja 2 schon lang im betrieb.
er meinte er hatte noch nie probleme damit.
ich hab es bei mir stock gelassen, muss aber am ende jeder selbst entscheidenNEXT Sim @go PRO
Kommentar
-
Es ist wohl so, dass sie entweder halten oder gleich am Anfang brechen. Bei mir war es auch so. Das Erste hat keine 2 Wochen gehalten, bei dem Zweiten war dann alles gut.Zitat von link Beitrag anzeigenich denke nicht...hab mal den daniel gonzales gefragt, der hat ja 2 schon lang im betrieb.
er meinte er hatte noch nie probleme damit.
ich hab es bei mir stock gelassen, muss aber am ende jeder selbst entscheidenMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Das ßbliche halt. Passt die Pitchrichtung, Blatthalter richtig rum ? Sind die Blätter richtig drauf ? Passt die Drehrichtung vom Heck ? Wirkrichtungen, Hauptrotor und Heckrotor, vom Stabi richtig ? Passen die Steuerbefehle ? Nach dem Flug das schwarze Zahnrad überprüfen auf Risse, falls man nicht die Tuningversion verbaut hat.Banshee 850
Kommentar
-
Mir fällt da gerade noch was ein. Die seitlichen Schrauben am Heck (vorne und hinten) nach den ersten Flügen nachziehen!Zitat von p.boat Beitrag anzeigenHi Leute
gibt es beim Erstflug was zu beachten?
mfg
Die Klebestreifen unter den Muttern auf der Innenseite sind relativ dick und geben nach. Dadurch kann das Heck nach vorne rutschen und sich der Riemen lockern.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
NöZitat von carlitos Beitrag anzeigenHi Piloten,
nehmt ihr diese Gummitüllen zur Servobefestigung gar nicht mehr, d.h. zwischen Servo und Rahmen?
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Nein, das sind eigentlich ßberbleibsel aus Verbrennerzeiten um die Servos von den Vibrationen des Motors zu entkoppeln. Elektro läuft viel ruhiger, da sind die nicht mehr nötig, schaden tun sie allerdings auch nicht.Zitat von carlitos Beitrag anzeigenHi Piloten,
nehmt ihr diese Gummitüllen zur Servobefestigung gar nicht mehr, d.h. zwischen Servo und Rahmen?Banshee 850
Kommentar
-
bigkahoona
...wenn dem so wäre würde ich gleich auf das...
HeliOption Zweipunkt Präzisions Heckrotorschiebehülse - GOBLIN 500 / 570 - WORLD-OF-HELI
... upgraden! Macht den Bock auch nicht mehr fett
MfG
Kommentar
-
Stimmt, gibt es nicht einzeln.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSehe ich das richtig das es H0231 nicht einzeln gibt, sondern nur komplett als H0233 ?Zuletzt geändert von Ulli600; 19.06.2015, 07:34.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar