Gibt es schon Bilder wo man in komplett schwarz weiß sieht?
Neuer Goblin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Goblin
Hallo,
ich habe mich schon immer über die massiven, durchgehenden teilweise doppelt über einander verlegten Aluplatten vom Heck bis vor den Motor gewundert.
Scheinbar hat sich am massiven Metalleinsatz was getan!
Oder konnte man bei den alten Goblins auch durch die Servos bis zum HZR durchgucken? Das gleiche gilt für den Motorträger. Das Loch zwischen Motor und HRW ist doch auch neu? Oder?
Vielleicht geht das Metall ja auch nicht bis zum Heck durch. Das würde endlich mal etwas weniger Gewicht bedeuten....
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Caren, da muss ich dich leider entäuschen, das sieht schon beim 500er so aus. Bei der Platzierung vom Regler könnte man so leicht so viel Gewicht sparen.... So hat man halt leider diese immens langen Kabel und damit auch sehr viel unnötiges Gewicht.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
swiss-raven -
Hallo,Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigenInfos zum Neuen SAB Goblin 570
Verkaufsstart Mitte März
649,- Euro
Details:
.
.
.
Weight including electronics: 2400 g (excluding batteries).
LG Jens
habe mir gerade mal die SAB Gewichtsangaben zum Goblin 500 kurz vor dessen release angeschaut. Dort heist es 1900g! Unter anderem hier:
[Goblin 500] Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie - RC-Heli Community
Den Wert hat aber fast niemend im Alltag erreicht. Eher 50-200 Gramm mehr!
Ich finde, das es sich für einen renommierten Großserienhersteller gehört, Angaben zu machen die K O N S E R V A T I V gerechnet sind und nicht frohgebabbelt!!!
Deshalb hoffe ich, das dieses Maß an Anstand bei den Gewischtsangaben des neuen Goblin 570 eingehalten worden ist.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Borsti
Hab gesagt bekommen, dass es nicht möglich bzw. Sinnvoll. sein wird den 500erter zu stretchen. Dafür sind zu viele Teile anders als das es sich lohnen würde.
Kommentar
-
Dafür wird es ja von Lynx ein Stretch Mit geben.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
swiss-raven
Hier wieder was neues. (Bild) So gesehen gefällt mir diese Farbgebung.
1957779_709935612360017_33176946_o.jpg
Kommentar
-
amasingh
Die Lageerkennung wird mit dem Design jedenfalls ähnlich gut seim wie bei den Competition Modellen :-) nicht so schrecklich woe beim 500er.
Kommentar
-
gogogoblin -
Verdammt, der Schwarze sieht geil aus.
Aber wie schon besprochen. Die Lageerkennung dürfte suboptimal sein.
Da auf der Rotor ja die ersten Bausätze verkauft werden, dürfte die Chance einen Schwarzen zu ergattern etwas höher sein ;-)
Kommentar
-
Habe noch zwei Fotos im Netz entdeckt
Kommentar
-
Also bei uns kommts ja oft vor das der Himmerl bewölkt ist. Also hellgrau bis dunkelgrau.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenjo auch gerade gesehen... ob das weiße Heckrohr so gut ist?
Und dann noch n Schwarz/Weißer Heli? Ich könnt mir denken der wird fast unsichtbar je nach Geschwindigkeit.
Schwarz + Weiß gemischt = Grau, wie der bewölkte Himmel...

Die meisten Unfälle (statistisch gesehen) passieren mit grauen/silbernen Autos...
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar

) 570er .
Kommentar