Bislang sind die Größen-/Typangaben von SAB ja immer gleich der Rotorblattlänge.
D.h. ein Gobi 430 hätte logischerweise 430 mm Blätter und damit in etwa sowiel
wie ein T-Rex 500, den bin ich seinerseits auch immer mit Radix 430er geflogen.
hmmm... Was soll man davon halten, Standard Servos wäre schonmal gut, hab noch n satz bls452 hier liegen... nur stellt sich halt wieder die Akku-Frage... wenn es 12s werden denke ich kaum dass hier 2x6s 4000-5000 passen würden, daher währen die Anschaffungskosten wieder extrem hoch... wobei der Motor auf dem Bild eher nach 6s aussieht... naja, wir werden sehen! MfG, Denis
Würde ich schade finden..
Ich denke mal die 430 beziehen sich dann wieder auf die Blattlänge..
Der wäre ja nur ein Tick kleiner als der 500ter.
360mm wäre auch zu schön gewesen..
Ein 570er mit 6S und Standardservos kling fuer ,ich nach einem entspannten Wechselmodell fuer alle die 550er und 600 moegen aber mit der "Hackerei" nix anfangen koennen.
Im Prinzip ein alltagstaugliches Massenmodell.
Ich denke der wird ein Renner.
Im Prinzip ein alltagstaugliches Massenmodell.
Ich denke der wird ein Renner.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich verstehe alle, die mit 12-14S die Wolken vom Himmel saugen wollen, doch ein Goblin 6S in einer wahrnehmbaren Größe kann ein Verkaufsknaller werden, zumal für die breite Masse immer noch zackig genug.
ich glaube nicht das SAB ihr Grundkonzept ändert und einen LOW RPM Heli baut.
Der 570ger wird sicherlich auch für 12S ausgelegt und konzipiert worden sein. Das erkennt man schon an den für diese Grüße üppig dimensionierten full size Servos!
Im Vergleich zum G500 bräuchte man bei 6S einen 200A Regler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar