Das braucht man definitiv nicht, ein 120er Regler reicht völlig aus!!!!!!!!!!
Neuer Goblin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Goblin
Bei 6s reicht das vielleicht für sportlichen Rundflug mit soften 3D Einlagen. Ich erinnere mich an Logs vom T-Rex 550 mit Peaks von ~250A bei hartem 3D. Wer es krachen lassen will braucht 10-12s 3000-4000mAh mit einem 80A Regler.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenDas braucht man definitiv nicht, ein 120er Regler reicht völlig aus!!!!!!!!!!Banshee 850
Kommentar
-
6S bedeutet NICHT low rpm. Warum wird das denn hier erzählt?
Schaut Euch doch mal einen KDS Agile 5.5 oder T-Rex 550 an.
Ist das etwa low rpm mit 6S? Die Teile können für die breite Masse
schon genug. Und von nichts anderem spreche ich.
KDS Agile 5.5 2600-2800 RPMGrü�e Torsten
MX-16|Nano CPx|Master CP|T-Rex 450 Pro & 600 Pro|TDR|Goblin 630 Competition
Kommentar
-
Das stimmt. Aber der G570 wird mit Sicherheit kein Leichtgewicht. Betreibt man den mit 6s und 2800rpm und lässt es richtig krachen gibt das sehr hohe Ströme.Zitat von Rotorstar Beitrag anzeigen6S bedeutet NICHT low rpm. Warum wird das denn hier erzählt?Banshee 850
Kommentar
-
Logos sind Fliegengewichte im Vergleich zu Goblins. Da liegen locker 500g zwischen. Klar das die weniger Strom ziehen.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenWarum ist den 6S so beliebt, ich sage nur die Logos von Mikado!!!!!!!!!Banshee 850
Kommentar
-
Und erneut: das macht NICHT die breite MasseZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenBetreibt man den mit 6s und 2800rpm und lässt es richtig krachen gibt das sehr hohe Ströme.
Wenn man zielgruppengerecht ein Produkt verkaufen möchte, dann sind Ausnahmenutzer immer Dealkiller, doch das interessiert am Ende nicht.
Grü�e Torsten
MX-16|Nano CPx|Master CP|T-Rex 450 Pro & 600 Pro|TDR|Goblin 630 Competition
Kommentar
-
Wenn SAB es richtig gemacht hat, wird der neue 570er mit Akku, nicht über 3500g wiegen, vielleicht sogar weniger und damit kannst du mit 6S super fliegen.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Der Agile 5.5 hat auch 550er Blätter und wiegt 3300g. Das der mit 6S gut geht sieht man ja ein paar Posts vorher. Selbst beim alten KDS 550 war das schon so. Das sind dann aber auch Helis welche die breite Masse auch gut mit 1800-2100 U/min fliegen kann. Dann reichen 6S locker für 8 Minuten Flugzeit. Das ist ein Kundenkreis welchen man nicht unterschätzen sollte. die Hardcore Bolzer hat SAB jetzt versorgt. Jetzt täten sie gut die "Normalos" zu bedienen, welcher bisher vielleicht vom Goblin abgeschreckt waren.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Hmm der 430er muss echt leicht sein um was reißen zu können meiner Meinung nach ^^
Alles über 1,6 Kg ist da zu viel
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
1,6kg kannst du wohl vergessen. Da must du dir einen Voodoo kaufen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
SAB wird sicherlich bei ihren bisher gut bewährten drehzalhungrigen Bolzgeräten bleiben. Deshalb glaube ich, dass der 570er auf 10S ausgelegt sein wird.
Könnte ich mir halt gut vorstellen. Es stimmt schon, dass bei 6S die Ströme ziemlich hoch werden können.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Ich hab was mit 1,19-1,37 je nach Akku ^^
Aber das ist ot
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar