Mit bestimmten Flugstyl bekommt man ihm sicherlich klein, mir ist es aber mit Pyro 800 im Urgoblin an 12S nicht gelungen. Mit 14S allerdings auf Befehl ;-)
Goblin Competition
Einklappen
X
-
AW: Goblin Competition
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Pyro 800 an 14S anders zupackt. Diese Erfahrung (positiv) habe ich beim HD 750 mit Pyro 800 gemacht. Vielleicht fliege ich den Goblin auch Mal mit 14S.Zitat von benko Beitrag anzeigenMit bestimmten Flugstyl bekommt man ihm sicherlich klein, mir ist es aber mit Pyro 800 im Urgoblin an 12S nicht gelungen. Mit 14S allerdings auf Befehl ;-)
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Mahlzeit,
Muss hier auch mal was in Erfahrung bringen!
Hab hier noch einen Pyro 800-48HE mit der TDR2 Welle.
Kann ich den mit der Welle in den Goblin packen?
Welle ist ca.7 mm kürzer als das Ritzel, oder könnte das Probleme geben.Goblin 380,630,700C, Gaui NX4, NX7
Logo700xxtreme
Futaba T18sz Daumenknüppler
Kommentar
-
Kommentar
-
Hätte mal eine kurze Frage. Bei meinem letzten Crash hat es mir das ESC inklusive der Platte aus dem Lipo Schnellwechselsystem herausgerissen. Der Rest vom Schnellwechselsystem ist heil geblieben, aber leider finde ich diese Platte nirgends einzeln. Kann es sein, dass es diese gar nicht einzeln zu kaufen gibt und ich deswegen eine komplette Garnitur kaufen muss?
Es handelt sich um dieses System: KLICK
Und diese Platte ist gebrochen:
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ruf mal bei WOH an glaube die gibts auch einzeln. Sind aber nicht gelistet. LG PerZitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenHätte mal eine kurze Frage. Bei meinem letzten Crash hat es mir das ESC inklusive der Platte aus dem Lipo Schnellwechselsystem herausgerissen. Der Rest vom Schnellwechselsystem ist heil geblieben, aber leider finde ich diese Platte nirgends einzeln. Kann es sein, dass es diese gar nicht einzeln zu kaufen gibt und ich deswegen eine komplette Garnitur kaufen muss?
Es handelt sich um dieses System: KLICK
Und diese Platte ist gebrochen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Ich habe noch eine übrig, da ich mir an der Stelle was eigenes gefräst habe um das Ultra Guard bei einem Crash besser zu schützen.
Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich einfach per PN bei mir.
Gruß TorstenAngehängte DateienZuletzt geändert von Heli87; 02.02.2018, 11:32.
Kommentar
-
SAB LIPO Schnellwechsel-System - Set / QUICK BATTERY RELEASE SET - WORLD-OF-HELIZitat von ninjaper Beitrag anzeigenRuf mal bei WOH an glaube die gibts auch einzeln. Sind aber nicht gelistet. LG Per
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gelistet nur komplett.[emoji6]
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Ansonsten, mess die Maße raus, ich kann es dir nachzeichnen und lässt es dir dann nachfräsen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Schonmal danke für all eure Hilfe; und hier mein kleiner Nachtrag: Ich hab beim helishop Maurer angerufen, und die haben mir gesagt, es gibt für das Teil zwar eine Teile Nummer (H0862), allerdings verkauft SAB die Teile nicht einzeln, lediglich das ganze Set.
Ich hab ihn dann nochmal gefragt, ob er das nicht fräßen kann, und er hat gemeint es würde sich nicht lohnen, da es inklusive zeichnen ~20€ ausmachen würde und der Aufpreis zum kompletten Set dann eh nicht so groß wäre.
Würde ich ihm aber eine Zeichnung als .dfx Datei zukommen lassen, würde er es mir "für ein paar Euro" fräßen.
Da ich aber noch einen passenden CFK-Rest gefunden habe, werde ich mir selber Eines mit Dremel, Bohrer und Versenker anfertigen. Trotzdem besten Dank für eure Hilfe
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar

Kommentar