Lassts mal gut sein Jungs :-)
Goblin Competition
Einklappen
X
-
AW: Goblin Competition
Hallo,
wo habt ihr den V-Stabi Sensor (Silverline)verbaut, so wie in der Anleitung unten moniert oder oben, bin noch unschlüssig, da unten diese Senkschraube leicht raus steht vom Abstandhalter der RC-Platte, oder habt hier diese Schraube weggelassen da sie kein muss ist, für die Recheneinheit und den Empfänger reichen die Hinteren ja auch aus,oder?
Danke im Voraus
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
hierAngehängte Dateien
Kommentar
-
Die Carbon-Platte für Stabi brauchst du nicht mehr, die VStabi Einheit kannst du an die Seitenplatte festmachen, Empfänger auf die andere Seite. So hast du noch den Vorteil dass du jederzeit ohne Probleme auf die Plastikschrauben reinkommst.
Kommentar
-
...so wie jetzt das NEO aus der haube rausguckt...
;-)Angehängte DateienZuletzt geändert von tc1975; 13.07.2015, 12:49.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...so wie jetzt das NEO aus der haube rausguckt...
;-)
Halb so schlimm, Hauptsache das Teil fliegt geil [emoji1]
Ist ja kein Sacler^^T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Hallo Leute
Hatte am Sonntag einen blöden zwischenfall im Flug mit meinem G700C.
Plötzlich hat er angefangen sich von selbst zu drehen. Hatte gerade noch genug Weg am Heck, dass er eingermassen still hielt.
Nach dem Landen hab ich gesehen, dass sich die Heckwelle etwa 7mm nach links aus dem Gehäuse geschoben hat[emoji15]
Die Madenschraube im Heckritzel hat sich rausgedreht..
Hattet ihr das auch schon mal?
GrussT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenHallo Leute
Hatte am Sonntag einen blöden zwischenfall im Flug mit meinem G700C.
Plötzlich hat er angefangen sich von selbst zu drehen. Hatte gerade noch genug Weg am Heck, dass er eingermassen still hielt.
Nach dem Landen hab ich gesehen, dass sich die Heckwelle etwa 7mm nach links aus dem Gehäuse geschoben hat[emoji15]
Die Madenschraube im Heckritzel hat sich rausgedreht..
Hattet ihr das auch schon mal?
Gruss
Noch nie, ich säubere aber auch jede Schraube und das Gewinde wo sie rein muss mit Acetone bevor ich Locktite drauf gebe.......
Habe in meinem Leben nie ein Schraube an irgendeinem Heli gehabt die sich gelöst hat, am E ähnlich sowieso nicht.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar