Rotorkopf 90 Grad zur Längsachse.....
Welche alternativ Blätter für Goblin 500
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
Gast
AW: Welche alternativ Blätter für Goblin 500
So, ihr habt alle den Test bestanden, jetzt das richtige Bild. [emoji23] [emoji39] [emoji6]
Kommentar
-
Also ein Freund hatte am 500 Sport auch diese Blätter oben ..ausgehen tut es sich schon. Finde die Blätter brutal breit. Kann mich nur wiederholen und dir zu den Switch raten. Mit der original Kopfdämpfung fliege ich knapp unter 2000rpm ohne wobbeln und ca. 8min.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Kommentar
-
ßhmm ned falsch verstehen aber soll er gut fliegen oder is ein Standmodell hehe.Zitat von TomF Beitrag anzeigenDie Switch finde ich super langweilig vom Aussehen und sind letztendlich EDGE-Blätter.
I know das es Edge sind darum gekauft.
Probieren dann urteilen...
Kommentar
-
Ich finde, für doch recht viel Geld sollte beides möglich sein.
Hässliche Blätter habe ich ja schon mit meinen SAB mit Holo-Aufklebern
Und für EDGE-Blätter schmeiße ich die SAB nicht runter.
Dafür finde ich die SAB zu gut vom Flugverhalten.
Kommentar
-
Ich hatte an einem Xtron mal Edge und Ninjas.
Die Edge waren besser als die Ninjas, soweit ich mich erinnern kann.
Damals konnte ich aber auch noch nicht so gut fliegen.
Aber die Switch gehen von der Optik gar nicht für mich.
Wenn ich wüsste, dass die Rapid in 500er Länge eine Verbesserung wären, würde ich die nehmen, oder 515er Rails eventuell.
Meine SAB Heckblätter sind sehr gut.
Habe noch die Fun Key hier, aber kein Verlangen, zu wechseln.
Kommentar
-
Im Flug hab ich auch nichts gemerkt aber die Vib Analyse vom NEO hat mir echt nicht gefallen darum Fun Key drauf und siehe da von der Spitze vom K2 zur Flachlandebene [emoji3]Zitat von TomF Beitrag anzeigenIch hatte an einem Xtron mal Edge und Ninjas.
Die Edge waren besser als die Ninjas, soweit ich mich erinnern kann.
Damals konnte ich aber auch noch nicht so gut fliegen.
Aber die Switch gehen von der Optik gar nicht für mich.
Wenn ich wüsste, dass die Rapid in 500er Länge eine Verbesserung wären, würde ich die nehmen, oder 515er Rails eventuell.
Meine SAB Heckblätter sind sehr gut.
Habe noch die Fun Key hier, aber kein Verlangen, zu wechseln.
Rails sind sicher super
Kommentar
-
Würde ich auch nicht!Zitat von TomF Beitrag anzeigenAber die Switch gehen von der Optik gar nicht für mich.
Die DH511 sind auch eine gute Alternative.Zitat von TomF Beitrag anzeigenWenn ich wüsste, dass die Rapid in 500er Länge eine Verbesserung wären, würde ich die nehmen, oder 515er Rails eventuell.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ich fliege seit 2 Jahren die normalen SAB 500er Blätter . Sie könnten auf Pitch etwas bissiger sein, ansonsten bin ich aber zufrieden mit den Blättern.
Letztes Jahr habe ich kurz die allseits hoch gelobten Rapid 520 getestet, sie aber schnell wieder runter genommen. Der Sound gefiel mir gar nicht ( zu leise!) , und die Flugzeit hatte sich um 1min verringert.
Finde zu einem Goblin gehören Blätter die beim Lastwechsel auch ordentlich knallen.
Kommentar

Kommentar