Hallo,
ich habe für den Goblin 500 die BLS 173 und das BLS 256 mit Hercules Bec verbaut.
Nur kurz die Frage: Kann ich die Servos mit der Einstellung 8,3 Volt im Hercules Bec laufen lassen, oder soll ich sicherheitshalber 7,2 Volt einstellen?
Die Mikadoarme sind Super. Das vorletzte Loch liegt zwischen 17 und 18 mm. Sitzen absolut passgenau und sind extrem steif.
Nur beim Nickserver muss man die letzten zwei Millimeter des Servoarmes kürzen.
Grüsse,
Robert
Ich bin auf der suche nach einem neuen Motor für den kleinen. Hab momentan einen 300 Flüge alten 4020-1100 Scorpion Motor verbaut.
Mir ist die Idee gekommen, ich könnte den Scorpion 4025-1100 auf 1400 oder 1450kV wickeln lassen, dann hätte ich einen Idealen Motor.
Da werd ich nur noch mal mit meinem Onkel sprechen müssen, was er maximal aus dem Motor rausholen kann. Den 600MX hat er ja sowas von klasse hinbekomme . Ich erkannte ihn gar nicht wieder
Tommy
..dauert länger als gedacht, und ich mußte sogar die Kugelkopfpfanne des Nickservos abschleifen ! was mich sehr gewundert hat. Es sind aber genau 18mm.
das haben alle mit dem nickservoarm. mit dem 1100 motor wirst beim 18er ritzel aber nur auf 2400 rpm am kopf kommen, da brauchst dann schon 21 oder 22er ritzel für 2800-2900 am kopf
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
habe auch mal noch eine frage: ich hab das vstabi mini und den yge 120lvk verbaut. wenn ich den heli starte, geht er gefühlt erstmal auf maximaldrehzahl und dann wieder runter auf die drehzahl, die ich in der bank eingestellt haben. ist das normal? nutze den vstabi govener
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar