ja stimmt habs au gefunden. die align ds515 wären ja auch noch ne alternative bei nicht-hv-setup!!!!
Der Setup-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tommy tommy
AW: Der Setup-Thread
Ginge auch als TS Servo:
Graupner Servo DES 658 BB MG Digital # 7936 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Graupner Servo DES 658 BB MG Digital # 7936 7936 - www.live-hobby.de
Oder
** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Hubschrauber und Ersatzteile Hitec Digital Servo HS-5245MG mit Metall-Getriebe # 113245 113245 - www.live-hobby.de
Kommentar
-
@ snake
Mit wieviel Ampere kann man das HC3SX
überhaupt belasten ?
Ich mein weil ja alle Servos direkt darüber laufen.
Oder steh ich gerade im Wald
Kommentar
-
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenMotor: Align 500MXHat schon jemand geschaut ob man mit den 1600KV des Align 500MX irgendwie auf sinnvolle Drehzahlen kommt? (Sprich gibt es irgendwo schon die genauen möglichen ßbersetzungen?)Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenAlign 500mx
Bei SAB wird er jetzt nämlich nicht mehr empfohlen... (http://sab-heli-division.de/media/im..._setup-sab.jpg)
(Hatte ich 3 Seiten vorher schonmal gepostet.. allerdings ging das in der HBS-Servo Preisdiskussion unter)GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Sag mal kann mir jemand sagen wie das zu verstehen ist ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Laut Anleitung mit 10 A Dauer.Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigen@ snake
überhaupt belasten ?
Da ich auch das Sx benutzen werde, ist das auch ein Thema für mich.
Aber denke mein Können reicht noch nicht aus um daran zu kommen
[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Ich benutze es auch, deshalb interessiere ich mich auch dafür
Aber 10 A ist Dauer oder ?
Kommentar
-
Kennt den Motor wer von euch??
von den Daten wäre er eigentlich supi. Savox BSM4750 1200KV Pro Spec 550 Class Brushless Outrunner MotorTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch das Gryphon BEC? Habe vor dieses zu verwenden...
Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Die Summe der Servoströme beim HC3SX darf laut robbe 10A betragen.Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigen@ snake
überhaupt belasten ?
Ist doch bei allen Stabis so, daß alle Servos dran angeschlossen sind, oder gibt´s da andere Lösungen...:dknow:...many happy landings, Snake
Kommentar
-
...aber irgendwie ist mir das mit den 10A Dauerstrom nicht ganz klar...
Der HC3SX wird doch über ein normales Patchkabel an das BEC angeschlossen.
Ich dachte, die sind nur bis max. 2A belastbar :dknow:
Hmmm.......many happy landings, Snake
Kommentar
-
tommy tommy
Warum nicht? Für 3D Bolzer wie mich, denk ich ist es kein Problem! Und für keine 3D Bolzer einfach das kleinste Ritzel und eine niedrige Regleröffnung. Da glaub ich hat der Motor aber nicht sooo viel Kraft, z.B. bei härteren Stopps. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...Zitat von Jee Beitrag anzeigenHat schon jemand geschaut ob man mit den 1600KV des Align 500MX irgendwie auf sinnvolle Drehzahlen kommt? (Sprich gibt es irgendwo schon die genauen möglichen ßbersetzungen?)
Bei SAB wird er jetzt nämlich nicht mehr empfohlen... (http://sab-heli-division.de/media/im..._setup-sab.jpg)
(Hatte ich 3 Seiten vorher schonmal gepostet.. allerdings ging das in der HBS-Servo Preisdiskussion unter)
Kommentar
-
Hab grade meinen HBS770BB MG Heckservo geliefert bekommen. Der Servo an sich macht einen qualitativ wirklich guten Eindruck.Zitat von JPJonny66 Beitrag anzeigenWelche Servohörner würden denn auf die Graupner Servos passen? Die originalen werden ja zu schwach sein.
Also zumindest bei diesen Servo in Standardgröße denke ich, ist ein brauchbares Servohorn dabei.
Bei dem Kreuz sind die Arme unterschiedlich stark ausgeführt. Die verstärkte Seite macht einen ziemlich stabilen Eindruck.Angehängte Dateien...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Die Hebel kann man ja immer noch bestellen,w enn das Manual zum Download freigegeben wird. Wenns von den Abständen passt, kommen bei mir wieder die Mikado Carbonarme zum Einsatz. ßbrigens sind heute meine HBS 660 von Modellbau Jasper gekommen. Hab dafür 44,90 das Stück bezahlt.
Lustigerweise steht auf manchen Servos 52,95 Euro und auf einem anderen 69,95 Euro. Naja war zumindest nett und korrekt von Modellbau Jasoper mir trotzdem die im Shop ausgewiesenen 44,90 Euro zu berechnen
Zuletzt geändert von Kalaido; 09.01.2013, 13:08.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Meine wurden auch vom jasper zu dem preis heute verschickt...sehr guter shop im gegensatz zu dem vorher diskutierten
Und zum 500mx....mit dem kleinsten ritzel hat der goblin eine übersetzung von 11zu1 und damit sollte der motor alle drehzahlen super abdecken....[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar

Kommentar