Habe meinen gestern bestellt und heute ist die Bestellung raus !
SAB Goblin - Probleme mit dem Freilauf
Einklappen
X
-
AW: SAB Goblin - Probleme mit dem Freilauf
Er ist verfügbar, obwohl out of stock dort steht.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Habe meinen gestern bestellt und heute ist die Bestellung raus !SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
-
HI
Hat schon jemand ein Freilauflager am 630/700 gewechselt?
Ist ja als Ersatzteil gelistet. Hier zum Beisbiel : One Way Bearing Ø10 x Ø14 x 12 - World-of-Heli
Das alte Freilauflager und die zwei anderen lager sind schon raus.
Die zwei Lager gingen relativ leicht aber das Freilauflager war sehr schwer raus zu bekommen. (Trotz anwärmen)
Da hab ich meine Bedenken ob ich das ohne Beschädigung wieder rein bekomme.
Jemand einen Tipp für mich wie man das am besten macht?DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
Habe vor kurzem auch den Freilauf gewechselt. Habe auch zuerst versucht, die Lager einzeln zu wechseln, habe sie aber nicht raus bekommen und den Freilauf oben total beschädigt. End vom Lied, komplett neu bestellt
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Das alte geht nur schwer raus, weil es eingeklebt werden muss. Wenn du alles sauber machst, sollte das neue erstmal leicht reingehen. Musst du dann noch einkleben. Unbedingt die Einbaurichtung beachten! Ich habe mal eins falsch rum eingeklebt -> Schrott. â?ºZitat von STIPSI Beitrag anzeigenHI
Hat schon jemand ein Freilauflager am 630/700 gewechselt?
Ist ja als Ersatzteil gelistet. Hier zum Beisbiel : One Way Bearing �10 x �14 x 12 - World-of-Heli
Das alte Freilauflager und die zwei anderen lager sind schon raus.
Die zwei Lager gingen relativ leicht aber das Freilauflager war sehr schwer raus zu bekommen. (Trotz anwärmen)
Da hab ich meine Bedenken ob ich das ohne Beschädigung wieder rein bekomme.
Jemand einen Tipp für mich wie man das am besten macht?Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Kommentar