Sorry für den späten Beitrag.
Ihr werdet jetzt sicher sagen: "oh man, schon wieder so ein Drehzahlrechner"
Aber mir gefällt er ganz gut und benutze ihn hin und wieder.
Da dachte ich mir, ich stelle meinen Drehzahlrechner für den Goblin allen hier zur Verfügung.
Er sehr einfach zu Bedienen. Ich habe deshalb auf eine Hilfe verzichtet. Solltet ihr Vorschläge zur Verbesserung haben, lasst es mich wissen. Ich werde ihn, wenn ich es kann um euren Vorschlag erweitern.
Es ist zwar eine exe Datei aber das Programm benötigt Excel.
Also bitte nicht wundern, wenn er nicht mit MAC oder OpenOffice funktioniert.
(bin halt kein professioneller Programmierer)
Hier also der Link->http://www.kfz-Berichtsheft.de/Drehzahlrechner.exe (keine Angst keine Viren!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar