Bin immer noch auf der suche nach einer optimalen ßbersetzung.
Goblin aus der 1 Batch, leider habe ich ihn noch nicht da, gebraucht gekauft kommt die Tage.(keine Ahnung was da für ein originales Motorritzel bei ist)
Würde einen Scorpion 5025 mit 440KV bekommen (eigentlich sollte es ein gewickelter 750MX KV? sein aber die Lieferzeit inkl. Wickelung) :-(
Regler soll nun doch ein YGE 160HV sein. Regelung gern über vstabi
Drehzahlen wollte ich mal so 1700-2100rpm +- 100rpm Anpeilen.. ( Bei 13-14*Pitch)
Nun geht's bei mir auch in die Heiße Phase.
Aber mit dem Drezahlrechner komme ich irgend wie nicht klar, wenn man ja dort den Goblin auswählt bekommt man ja 204 Main gear tooth count, aber wenn man doch alle Ritzel zusammen zählt kommt man doch nur auf 173 (Motorritzel 26, Freilauf 60, Stahlritzel 19, Hauptzahrad 68)
Motor währe wie erwähnt in meinen fall 440kv.
Das ganze soll über yge 160hv und v Stabi Gov. Laufen.
Aber irgend wie fehlt mir grad der Durchblick.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar