Motoren und Ã?bersetzungen
Einklappen
X
-
helipilot david
AW: SAB Goblin - Motoren und ßbersetzungen
Sind die gleich gut wie Scorpion*Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
-
Die sind halt noch aus der alten V2 Serie. Die V3 wurde meines Wissens noch nicht übernommen. Aber die Leistung reicht aus. Umgelabelt heißt ja auch, dass sie baugleich sind.
Kommentar
-
seijoscha
Ich würde lieber bei den Scorpion bleiben da weißt du genau aus welcher Serie die Motoren stammen.Zitat von helipilot david Beitrag anzeigen
Gibt es auch Hyperion Motoren die für den Goblin passen?
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich möchte bei meinem Goblin ( der vielleicht bald kommt ) einen Pyro 700/52 einbauen. Nach den Maßangaben muß der Motor aber eine lange Welle haben, oder kann man das kleine Riemenrad vorn umdrehen? VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Nein, das Riemenrad kannst du nicht umdrehen, weil du es dann nicht mehr festziehen könntest.
Kommentar
-
helipilot david
Kommentar
-
Wenn ich hier noch einen 4035 / 560KV liegen habe und den verwenden würde. Wäre das untermotorisiert? Dachte immer der wäre ne Nummer stärker als ein Kontronik Pyro 30-12 und den finde ich für meinen OLD SCHOOL 3D Flugstil mehr als ausreichend.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Askalon
Hi,
den kannst natürlich auch verwenden.Wirst nur ein kleineres Riemenrad brauchen. 20-oder evtl 21 wäre angebracht.
gruss
Kommentar
-
Der 4035 könnte eventuell das Problem haben, dass er nicht unter die Haube passt! Der 4535 passt auf jeden Fall nicht drunter!
Kommentar
-
Ah, ok. Steht halt im Handbuch als Motor für "Normal Flug" drin. Daher dachte ich dass er zumindest mechanisch passen muss.
Jetzt hab ich meinen Helibestand abgespeckt um den Raptor E720 zu bestellen, und jetzt kommt mir der Goblin zw. die Augen. So ein Sch... . Lange Forumpausen darf man sich heutzutage nicht mehr erlauben, da verpasst man zuviel Infos
Klappt eigentlich Lieferung KW9?
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Askalon
In der KW9 kommen 240 von 900 Bausätzen zu den Händlern.
gruss
Kommentar
-
@ Henning
darfst am Wochenende rüberkommen und meinen Befingern :-)
Hoffe das er bis Freitag/Samstag da ist
News - Ticker - World-of-Heli
Gruß Phil
PS: Ich glaub das SAB nun ständig verschickt was sie fertig verpackt haben, vielleicht konnten Sie auch noch mehr Leute auftreiben... Lt. ihren Aussagen soll max. 2 Wochen differenz sein, zwischen der 1 und 2 charge... Uns bleibt leider nicht´s als abzuwarten....
Aber jetzt is genug Off topic :-)Zuletzt geändert von Suny23; 27.02.2012, 12:11.
Kommentar

Kommentar