Hat denn schon mal jemand die Scheiben für die ganz harte Kopfdämfung herausgenommen und ist
ohne geflogen?
Würde ja mal Interessant sein wie das verhalten dann bei low RPM und 3D /Speed ist?
Es sollte doch ein Drehzahl bereich bei low zu finden sein wo er nicht woppelt .
ich habe soeben die 0,2mm Passscheiben durch 0,1mm ersetzt - ich möchte auch mal unter 1700rpm cruisen...
Zum testen werde ich aber erst die nächsten Tage kommen, berichte dann aber umgehend...
ich habe soeben die 0,2mm Passscheiben durch 0,1mm ersetzt - ich möchte auch mal unter 1700rpm cruisen...
Zum testen werde ich aber erst die nächsten Tage kommen, berichte dann aber umgehend...
so, hab mal kurz 3 Akkus geleert... Das wobbeln bei low rpm (etwa 1600rpm) ist nun weg. Hab keine grossen Unterschiede bemerkt (soft 3D, ein paar harte stops, tictocs etc) Einzig beim speeden mit etwas mehr Drehzahl (rund1950rpm) fühlt sich die Kopfdämpfung etwas schwamiger, aber nicht störend an...
Auch im rückwärts Rückenflug konnte ich beim harten Nick-ziehen-und-voll-negativ-weg (wie heisst dieses Manöver*) kein Boomstrike herführen, egal bei welcher Drehzahl!
Ich flieg mal mit dieser Dämpfung weiter - mir passts
Mach Dir nix @ taurus. Ich flieg den Goblin mit HC3-SX, ganz so alleine bist Du also nicht. Meiner fliegt mit Factory Settings schon sehr perfekt. Bei ner Drehzahl von ab 2.000rpm.
Mal eine Frage wie halten die Hauben bei euch 2 Kollegen haben an ihren Hauben nach laminieren
müssen damit sie nicht wieder einreist.
Es gibt ja diesen Trick mit TS runter und Blattanlenkung in die richtige Richtung drehen.
Aber anscheinend hilft das auch nicht ?Die reißen immer wieder an den selben stelle ein......!
Wer hat hier sonst noch Probleme mit der Haube ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar