Tekknik,sag mal wenn du vorbestellt hast,dann wirst du ja sicherlich schon einen Preis und einen Liefertermin bekommen haben oder?
Nö, da gibts noch nix konkretes... nur eine Preorder-Liste und die Hoffnung das das Ding bis zur IRCHA (oder zumindest irgendwann) fliegt.
Je weniger Infos es nach Außen gibt um so weniger Stress hat Gerd bei der Entwicklung. Gibt es jetzt einen Termin oder einen Preis oder technische Details, fangen wieder alle an ihn darauf festzunageln oder daran rumzunörgeln. Also abwarten und in Ruhe werkeln lassen. Das wird schon werden... wie beim Diabolo damals auch...
Zuletzt geändert von Bundesbulf; 24.07.2014, 16:37.
Bin ich gespannt drauf. Möcht nächstes Jahr eh nen 550er. Wenn er nicht zu teuer wird, könnt ich mir nen "Mini" Diabolo gut vorstellen! Würd mir gut gefallen, wenn er keine Heckstreben hätte. Und halt so Feinheiten, wie zB. ein Haubenschnellverschluss, die einem ein "gutes" Gefühl geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar