... Oder der Mr Fusion beging Zellteilung und läuft auf 14s

Gesendet von meinem Nexus 7

Obs nun an einem zellteilenden Mr. Fusion Akku liegt oder ob mein 4525 LE zu hoch dreht oder oder oder ist mir egal, auf jeden Fall kann ich so von 1100 - weniger ginge bestimmt auch, aber niedriger als 1100 habe ich mit meinem Diabolo noch nicht getestet - bis 2640 rpm wenns unbedingt gewünscht ist, alles fliegen und bei 2400/2450 rpm hat er sogar noch ausreichend Luft zum Nachregeln falls der Akku es mitmacht.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar