Wie klingen die 746er NHPs ?
Mit welcher max Drehzahl fliegt Ihr diese ?
Grüße

Mal sehen ob ich Morgen oder so zum testen komme. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Latten, vor allem als ich grad gelesen habe das sie bis 2100 rpm freigegeben sind. 

Die Wendigkeit ist im Gegensatz zu den 713er Edge Latten enorm. Seiten Tic-Tocs benötigen bei 2000 rpm so gut wie garkein Pitch mehr und man kann sie ausschließlich mit Roll fliegen, dann ballerts auch ordentlich.
Stromverbrauch scheint etwas gestiegen zu sein, was mich bei dem fetten Profil aber auch nicht wundern würde. Akkus sind schon wieder am Ladegerät und ich werde, wenn das Wetter mitspielt, mal mit jeder Drehzahl einen Akku leerfliegen und gucken was die Logdateien dann so sagen. Auf Pitch sind sie auch recht böse, weshalb ich bei 2000 rpm wohl wieder auf 13° Pitch zurückgehen werde. Aktuell fliege ich da noch 14° so wie ichs mit den Edge geflogen bin.

Ich will wieder fliegen gehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar