boah der pyro 800 ist aber sauknapp.
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Tekknik -
Mikewoofer
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Hast du da ein Align Landegestell montiert oder von welchem Hersteller ist das ??
Kommentar
-
Kannst bei der Bestellmail angeben, wenn du einen Linksdreher haben willst...Zitat von faxxe Beitrag anzeigenMein Diabolo war ein Rechtsdreher..... drehen die jetzt nach links oder
sind die Blätter verkehrt drauf
-Heimo
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Also meiner dreht auch rechts herum.
Ich würde mal Blätter, Blatthalter und ggf. das Heck anpassen.
Ah ok, wenn es ein Linksdreher ist vergiss es....
Kommentar
-
hallo
1. knapp ja , gerade mit der schottung. Bei 20z ging es noch nur beim 18er ist das blech leicht gewandert wie man am pyro sehn kann, nun ist es fixiert und es schleift nichts mehr
2. ja ist ein orig. links dreher (erster und letzter), wird aber nicht mehr angeboten im normal fall
3. landegestell ist mit durch die AR übungen immer weiter runtergekommen,
sodass der dia mit der nase in dreck stach irgendwann.
Da ich leider nicht so der cfk fan bin habe ich ein 600/700 landegestell leicht modif. . Da es mich nur ein paar euros gekostet hat habe ich es mal drunter geschnallt. Ist aber etwas hoch, habe aber jetzt an einem 700 rex ein tieferes gesehn. Mal schaun.
hier der link: Helikraft Universal Models
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ich würde das originale ( minicopter ) Landegestell niemals durch was "anderes" zu ersetzen... und warum es auch *?
Schon mehrere male ist bei mir
das Chassi heile gebliegen, nur weil das sehr gut durchdachtes Landegestell die Crashkräfte absorbiert hat und dennoch sich zurück biegen lies...
Für mich perfekter geht's nicht !Gru�
Christoph
Kommentar
-
Wahre Worte, das Originale würde ich auch gegen nichts anderes tauschen!Zitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenIch würde das originale ( minicopter ) Landegestell niemals durch was "anderes" zu ersetzen... und warum es auch *?
Schon mehrere male ist bei mir
das Chassi heile gebliegen, nur weil das sehr gut durchdachtes Landegestell die Crashkräfte absorbiert hat und dennoch sich zurück biegen lies...
Für mich perfekter geht's nicht !
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Tekknik
Heute ist die Rechnung von minicopter hereingeflattert. Juhu er ist fertig. Hab gleich mit paypal gezahlt damit es schneller geht. Wie lange hat es bei euch von der Zahlung bis zur Lieferung gedauert?
Kommentar
-
-
Tekknik
Ok dann wird er hoffentlich montags bei mir in ßsterreich sein.
Kommentar
-
Tekknik
Danke, ich fühle mich wie ein Kleinkind vorm süssigkeitenladen
Kommentar
-
Vorfreude ist die schönste FreudeZitat von Tekknik Beitrag anzeigenDanke, ich fühle mich wie ein Kleinkind vorm süssigkeitenladen
Und das tolle bei diesem Heli ist, dass diese Freude auch beim Bauen und danach erst recht beim Fliegen noch laaaaange anhält
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Bin gerade fertig geworden und fleißig am teste.@tluckeneder
Und das tolle bei diesem Heli ist, dass diese Freude auch beim Bauen und danach erst recht beim Fliegen noch laaaaange anhältAngehängte DateienGrü�e aus dem Sauerland, woll!
Kommentar

Kommentar