es müsste doch weitere Auslieferungen gegeben haben.
Diabolo - Auslieferungen
Einklappen
X
-
sunnyville
AW: Diabolo - Auslieferungen
Das ist komisch. Schon mal mit Minicopter Telephoniert? Vielleich thaben sie etwas übersehen?
Kommentar
-
Hi,
Ich habe Mitte August rum bestellt und am 12. November kam das Paket bei mir an.
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
sunnyville
Ich hab am 10ten September bestellt und am 10ten November bekommen.
Kommentar
-
Hm, na vielleicht liefert der Gerd nach Gesicht oder Dialekt aus...ist klar dass man da als Sachse Schlusslicht ist.
Naja warte ich halt noch bisschen, ist nicht so tragisch...vielleicht ist ja dann schon die farbige Papprolle dabei.
Gruß Andreas
Kommentar
-
habe letzte Woche mit Minicopter telefoniert.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenMal eine kurze Frage, wie lang sind aktuell die Lieferzeiten wenn man jetzt bestellen würde?
Ich habe via google nichts gefunden und auf der minicopter HP steht leider auch nichts
Jetzt bestellen, geliefert wird voraussichtlich im Jan oder Feb 2012.
Es gibt lt. Aussage nur eine Haubenform.
Gruß
Kommentar
-
brollimaster
Hallo zusammen,
das Problem sind momentan die Hauben, nicht Euer Gesicht oder sonstwas. Es existiert aktuell nur eine einzige Hauebnform, sodass pro Tag eben auch nur eine Haube produziert werden kann; dazu kommt, dass Gerds Haubenlieferant aktuell wohl auch noch Urlaub hat und die Produktion somit steht.
Insofern seid dem armen Kerl gnädig, der schuftet wirklich wie ein Blöder, um Eure Baukästen fertig zu bekommen, nur wenn er keine Hauben bekommt, kann er auch keine kompletten Baukästen ausliefern.
Gruß Björn
Kommentar
-
Gratuliere.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
Ist heute angekommen.

Viel Spass beim Bauen und Fliegen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
am 13. November bestellt und heute kam die Konfigurationsmail .... der Weg ist noch lang ....
Grüße vom Frolic-man
Kommentar

Kommentar