Sagt mal geht's euch auch so dass es Zeit wird dass mal Butter bei die Fische kommt?
Es wird doch nicht etwa schon jemand hier einen bestellten Diabolo oder irgendwelche Informationen bezüglich Liefertermin bekommen haben?
Hach ich muss den Gerd nochmal auf die Ketten gehen...
Moin zusammen,
sagt mal, sind denn eigentlich die ersten Diabolos schon ausgeliefert oder sind die bisher fliegenden allesamt bloß Helis von Teampiloten? So richtig schlau werde ich aus dem, was man bisher so hört, nicht ;-)
Also es sind noch keine Diabolos aus der ersten Serie ausgeliefert und Jungs geduldet euch noch ein wenig, Gerd macht was er kann. Mehr darf und kann ich auch nicht sagen.
na ein wenig hört man schon.
Die erste Charge soll Ende ßktober ausgeliefert werden.
Da sind ja nun einige Teile zu fräsen und Gerd ist pingelig in Sachen Toleranzen.
Die paar Wochen kriegfe ich auch noch rum.
Fliege ich halt noch was Joker 3.
Schön dass die Auslieferung begonnen hat! Jetzt wäre für mich nur interessant wieviele noch vor mir ausgeliefert werden müssen ? schauen wir mal ob ich den Jungfernflug noch vor dem ersten Schnee schaffe!
Ja ! das ist eine schöne Nachricht.
Ich sehe ihn schon vor mir schweben...und hoffentlich bekommen wir mal von " jemanden " ein bestell-geliefert Datum, dann könnten wir rechnen.
Habe Anfang September bestellt und noch keine Rechnung erhalten bzw Aufforderung zu ßberweisen. Ist das normal? Unlängst hatte ich eine Dame bei Minicopter am Apparat die meinte es sei komisch dass ich noch keine Rechnung erhalten habe, dann hab ich nichts mehr gehört, und oft ans Telephon gehen die auch nicht (sind warscheinlich auch etwas beschäftigt bei der großen Nachfrage!).
alles klar, August und noch nichts gehört. Dann wirds wohl bei mir noch etwas länger dauern. Schade hab schon alle Teile da, gesleeved (Gewebeschlauch) Stecker gelötet, etc. Naja vilt bleibts wenigstens bei 2011 ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar