Wegen der Konfig-Mail - evtl. mal anrufen. Meine ist auch irgendwie "untergegangen" - hab sie dann aber noch während des Telefonats erhalten.
Diabolo - Auslieferungen
Einklappen
X
-
AW: Diabolo - Auslieferungen
Aber schon eine Bestellbestätigung (automatisch) oder?Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
Wegen der Konfig-Mail - evtl. mal anrufen. Meine ist auch irgendwie "untergegangen" - hab sie dann aber noch während des Telefonats erhalten.Gru� und so,
der Ulf
-
gabsl
Hi, Freunde!
Man muß nur warten können.
Am 7. August 2011 bestellt und am 4. November 2011 einen tollen Heli erhalten.
Gruß
Karl
Kommentar
-
Ich habe immer noch nichts gehört, solangsam wird´s echt bitter, man denkt jedes mal wenn man seine E-Mails checkt: "Jetzt muss aber was von minicopter dabei sein" und meistens ist es doch nur "Private Nachricht bei rc-heli.de"Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenVielleicht hilft´s dir, ich habe am 14. November den Diabolo bestellt und leider noch keine E-Mail bekommen, dass ich bezahlen darf
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Klar, Konfigurations E-Mail habe ich auch schon Ende November bekommen und zurück geschicktZitat von rutra Beitrag anzeigenHallo,
hast Du ihn auch wirklich bestellt.
P.S.: Geduld war noch nie meine Stärke
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Baldmöglischst , außer du willst den unbedingt im August haben, dann trägst du da August einZitat von Firefly Beitrag anzeigenHilfe, was soll ich hier denn ankreuzen?
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ich wurdeheute von minicopter angerufen, nächste Woche bekomme ich meinen Diabolo (bestellt am 14.11.11), allerdings vorerst ohne Haube, aber egal

GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar