Diabolo - Auslieferungen
Einklappen
X
-
AW: Diabolo - Auslieferungen
Hi,
Bestellt im August, heute die Rechnung erhalten und schon überwiesen.
Gruss
ChristianPrôtos,Rex500-Airwolf,600ESP,700E,Suzi...,Shape 9.0
http://www.helistore.ch
Kommentar
-
Kann man den Heli nur bei Minicopter selber bestellen oder geht das auch über einen ganz normalen Händler bei mir um die Ecke ( kein Onlineshop )?
MfG
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigenKann man den Heli nur bei Minicopter selber bestellen oder geht das auch über einen ganz normalen Händler bei mir um die Ecke ( kein Onlineshop )?
MfG
So viel ich weiß kannst du nur bei Gerd im Shop bestellen .
Kommentar
-
Mal schauen vllt meldet sich ja hier noch jemand der ihn bei nem Händler gekauft hat :-)
MfG
Kommentar
-
Wozu, was versprichst Du Dir davon?Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigenMal schauen vllt meldet sich ja hier noch jemand der ihn bei nem Händler gekauft hat :-)
MfG
Ich habe 3 Helis aus der Minicopterschmiede und alle direkt bei Gerd bestellt/gekauft.
Wurde immer bestens bedient, auch bei Fragen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
lutz115
Hallo,
lies doch bitte mal auf dieser Seite den letzten Satz.Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigenMal schauen vllt meldet sich ja hier noch jemand der ihn bei nem Händler gekauft hat :-)
MfG
|Acrobat-Helicopter.com|Stefan Plöchinger|
Kommentar
-
*LOLZitat von lutz115 Beitrag anzeigenHallo,
lies doch bitte mal auf dieser Seite den letzten Satz.
Du weißt aber schon, dass der Diabolo von einer anderen Firma gefertigt wird?
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
AW: Diablo - Auslieferungen
Zitat von lutz 115 Beitrag anzeigenHallo,
lies doch bitte mal auf dieser Seite den letzten Satz.
wusste garnicht, das es eine Gemeinschaftspraxis zwischen Minicopter und Plöchinger gibt
PS: war sicherlich ein versehen
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Kobi
Wenn ein Händler einen Diabolo bestellt hat, kannst du Ihn dort kaufen. Billiger wird das aber sicher nicht, da es keine speziellen Händlerkonditionen gibt. Unsere deutschen Edelhersteller verkaufen auch ohne Händlernetz ihr komplettes Volumen. Da fehlt somit der Anreiz für Minicopter die selbe Anzahl an Modellen für weniger Geld unter die Leute zu bringen.
Aber auch beim TDR hat es manche Händler nicht davon abgehalten, einige Modelle zu ordern, quasi als Kundenservice. Sie verdienen dann entweder am Aufbau oder an den Komponeneten.
Gruß Kobi.
(via iPad)
Kommentar
-
lutz115
Hallo Thomas,
ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen*LOL
Du weißt aber schon, dass der Diabolo von einer anderen Firma gefertigt wird?
Kommentar
-
So.Habe auch die Rechnung ( Mail ) bekommen.Habe auch mal nachgerechnet mit Bestell-geliefert -Rechnung Mail usw. ist irgendwie immer anders. Aber nach meiner Recherche bin ich eine Woche früher dran.Cool.Also .....die Diabolos kommen....
germi
Kommentar
-
gabsl
So, jetzt ist es soweit.

Mail erhalten, Heli sei fertig - Rechnung einbezahlt - mail erhalten, dass mein Diabolo am kommenden Montag versendet wird - dann noch 2/3 Tage warten und das Paket empfangen - dann hat das Warten ein Ende.
Ach ja bestellt habe ich Anfang August.
Jetzt aber eine Frage: " Gibt`s auch schon Ersatzteile?
"Hat solche schon mal jemand geordert?"
Gruß
Karl
Kommentar

Kommentar