Neue Joker ? Diabolo ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neue Joker ? Diabolo ?
Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
Wenns dich genau interessiert schreibe ich dir das gerne in einer PM
Das würde mich auch interessieren, ich bin mit den BLS 451 volauf zufrieden
Grüsse karstenTDR | Diabolo | VOODOO 600 ! Banshee limited
Kommentar
-
worldofmaya
Lassen wir das mit den 451ern, das wurde von ihm in zig Threads geschrieben. Freuen wir uns auf den Diabolo egal mit welcher Ausstattung
Mehr Bilder / Videos bitte 
-Klaus
Kommentar
-
Ihr beiden bekommt PM's, wie gesagt schreib ich da so nix mehr zu.
Ihr wollt Videos? Ist grad ein neues vom Speedtraining auf der Ircha aufgetaucht.
[YOUTUBE]rhXU9ujzgxw[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Hi
Habe gerade im Nachbaruniversum ein Paar neue
Bilder entdeckt.
Post 68
Hmm..Lecker..
Da entsteht langsam so ein habenwill Gefühl
Gruss
ToniLogo 500 AC3X , Joker 3 AC3X , Mini Joker ,
T-Rex 500 AC3X, TDR GT5 , Goblin 770 V-Stabi
Kommentar
-
Oh ja ... sogar PMG´s
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Wie komisch sieht den die Haube auf diesem Bild aus? Hoffentlich nur eine opt. Täuschung
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Die Bilder gibt es auch bei uns im Forum zwar ein paar Minuten später doch bei 2Zitat von figu Beitrag anzeigenHi
Habe gerade im Nachbaruniversum ein Paar neue
Bilder entdeckt.
Post 68
Hmm..Lecker..
Da entsteht langsam so ein habenwill Gefühl
Gruss
Toni
gleichen Threads wird es schwer den ßberblick zu behalten!
Neuer minicopter DIABOLO - RC-Heli Community
Kommentar
-
seijoscha
Das ist auf sicher eine Optische Täuschung .Zitat von OShrek Beitrag anzeigenHoffentlich nur eine opt. Täuschung
Brauchst dir doch nur andere Bilder mit der Haube anschauen!
Sieht aber echt freaky aus!
Kommentar
-
Ich glaube, den ßberblick zu behalten hat weniger mit den 2 Threads als Solches zu tun, als mit der Disziplin, in welchem was geschrieben wird.Die Bilder gibt es auch bei uns im Forum zwar ein paar Minuten später doch bei 2
gleichen Threads wird es schwer den ßberblick zu behalten!
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn in "News" wirklich nur Detailinformationen zum Diabolo gepostet worden wären und man die ganze Diskussion drumherum hier weitergeführt hätte.
Zumindest war dies bisher der Grund dafür, diesen Thread noch weiter laufen zu lassen.
Ich würde ihn auch die nächsten Tage noch offenhalten, nur wenn das "Kreuz und Quer" noch weiter geführt wird, macht es wirklich keinen Sinn mehr.Gruß Toto
Kommentar
-
seijoscha
Toto ich wollte nur auf die Bilder im anderen Thread hinweisen.Zitat von Toto Beitrag anzeigenIch glaube, den ßberblick zu behalten hat weniger mit den 2 Threads als Solches zu tun, als mit der Disziplin, in welchem was geschrieben wird.
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn in "News" wirklich nur Detailinformationen zum Diabolo gepostet worden wären und man die ganze Diskussion drumherum hier weitergeführt hätte.
Zumindest war dies bisher der Grund dafür, diesen Thread noch weiter laufen zu lassen.
Ich würde ihn auch die nächsten Tage noch offenhalten, nur wenn das "Kreuz und Quer" noch weiter geführt wird, macht es wirklich keinen Sinn mehr.
Möchte nicht daran mit schuld tragen das wegen meinem Kommentar der Thread
geschlossen wird.
Man hätte die beiden Thread´s besser trennen müssen so ist wieder alles sehr
durcheinander und zu getextet .
Kommentar
-
Joshi, sollte der Thread geschlossen werden, dann nicht aufgrund Deines Kommentares, sondern weil es keinen Sinn mehr ergibt, beide offen zu halten. Von daher - kein Problem.Möchte nicht daran mit schuld tragen das wegen meinem Kommentar der Thread
geschlossen wird.Zuletzt geändert von Toto; 12.08.2011, 11:10.Gruß Toto
Kommentar
-
ich würde laut den fotos auf 2 mal tippen.Zuletzt geändert von Aussenläufer; 12.08.2011, 20:33.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Holger J.

Kommentar